Also die anforderungen wurden von ubisoft dementiert...die meinten es gäbe noch gar keine offiziellen anforderungen.
zum release termin...das spiel soll erst ca. 1 monat später erscheinen, laut ubi.com
Druckbare Version
Also die anforderungen wurden von ubisoft dementiert...die meinten es gäbe noch gar keine offiziellen anforderungen.
zum release termin...das spiel soll erst ca. 1 monat später erscheinen, laut ubi.com
wo gibts denn die Dementierungsmeldung?
ich bezwiefle es auch eher, da ein Standart XP garkeine 3 gig Ram verwalten kann, welche AC laut den Requirements verbraucht
was meint ihr, verzögert sich das ganze so sehr, weil man wirklich nochmal ins Questdesign eingreift, oder dauert die 1:1 Portierung nur so lange?
ich persönlich vermute ja dass man noch schnell DX10 implementiert, um die Performance unter Vista zu schmälern :-D
Tatü Tata, die Systemanforderungen sind da :shock::shock::shock:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_s_creed.htmlZitat:
- Betriebssystem: Windows XP / Vista
- Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
- Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
- Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
- Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
- Festplattenspeicher: 12 GByte
- Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)
Die empfohlenen Voraussetzungen sind dabei noch etwas höher:
- Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
- Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
- Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher
Hba ich noch nie gehört. Laut Microsoft kann XP 4GB adressieren, nur ist das ohne Modifikationen nicht möglich. Ohne Mods kommt es auf das Board an. Meins adressiert zb. 3,66GB, was mehr als ausreichend ist. Übrigens frisst auch Crysis mehr als 2GB, wenn man das Spiel mal in eins durchzockt. Da war er bei mir auch schon bei 2300MB. Also sind da im Grunde auch 3GB Pflicht, um nich mittendrin irgend n Level neu laden zu müssen, auch unter XP32Bit.
Das ist KRANK...
aber glücklicherweise habe ich alle empfohlenen Teile.
Nichtsdestotrotz schlimmere Hardware anforderungen als Crysis...
nur die Grafikkarte scheint net so wichtig zu sein oder irr ich mich?
Kann mir jemand den Unterschied erklären oder ist da ein Schreibfehler drin?
"Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz ....."
"Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz ......"
Jo, das ist übel, und so wird es weitergehen, Crysis und Assassin's Creed sind nur der Anfang, denke ich. Einerseits für Gamer geil (naja, nicht unbedingt geil, aber gut, dass für hohe Qualität wenig Rücksicht genommen werden muss), für Otto Normalverbraucher unerschwinglich, krank und ein Grund zum Ausflippen...