Was mich verwundert ist, dass trotz des kurz bevor stehenden Release(s ?) noch kaum Infos zum Game und Story draußen sind................... :?:
Druckbare Version
Was mich verwundert ist, dass trotz des kurz bevor stehenden Release(s ?) noch kaum Infos zum Game und Story draußen sind................... :?:
story vor release bekannt geben ist ja auch nicht grade sinnvoll, je weniger man von der sotry weiß, um so merh spaß macht das spiel ;)
aber story ist bei assassin's creed echt so ein ding, es gehen ja gerüchte umher das man ein zeitreisender ist usw. will aber nicht mit gerüchten um mich werfen ^^
Ich freu mich riesig auf diesen Titel.
Ich habe über Assassin's Creed bislang nichts schlechtes gelesen/gesehen.
Das Spiel scheint einfach nur traumhaft zu werden.
Dem stimme ich zu!!!:-D
aber sie könnten schon ein paar story-infos rausgeben z.B.:
erfahren wir (spieler) mit Altier was über die Shiitische geschichte oder iset nich so hintergründig sondern eher "nur":
du bist ein auftragskiller der im 13. jahrhundert kreuzritter schlachtet und dabei zum märtyrer wird.......
Ich wollt mal fragen ob da jetzt schon etwas neues bekannt ist, weiss da einer was:?:
Wie gesagt. Habe bisher noch nichts gesehen was von der Coolness und vom Movement mit Assasins Creed mithalten kann. Allein schon wie anmaßend er die Leute auf der Straße zur Seite drängt, macht mich total fertig. =D
@:megaman
http://ubitv.de.ubi.com
http://assassinscreed.de.ubi.com
Hier findest du immer die neusten News! schau ma rein! macht echt fun:-D
das mit der zeitreise is nicht ganz richtig, soweit ich informiert bin sind es nur flashbacks von archäologen welche du als altair nachspielst
und auch was zu ubisoft und deren geiz mit infosZitat:
Zitat von assassins-creed.de
ich persönlich hab sehr hohe erwartungen von AC und freu mich schon tierisch darauf...werds aber wahrscheinlich auf xbox360 zocken, weil son game für mich einfach n konsolen game is, wie zB gta is für mich auchn konsolen spiel, besonders 3rd person perspektiv spiele sind für mich konsolengames...Zitat:
Zitat von Creative Director Patrice Desilets
hab ja nicht behauptet das es so ist, sonder das es mal als gerücht verbreitet wurde. aber schau dir doch mal auf den E3 ingame videos das HUD an, sieht irgendwie sehr futuristisch aus ;)