sofort bannen ...das ghet ja ma gerade garnet :-D
mir gefällt pvp net so...werde aber das neue assas. c. anspielen ...man sehn was es so taugt°!°
Druckbare Version
halli hallo
kann mir jemand von euch zwitschern wann die assassins creed PC-Version rauskommt?
ICH HABE SCHMACHT!!!!:-D
Einfach mal bei Amazon.de nachlesen. Dort ist es für den 27. März 08 datiert. Ich freu mich ebenfalls riesig drauf !
joa auf assassins creed freu ich mich auch wie ein schnitzel auf der autobahn :-D
das kauf ich mir sicha dann für PC ^^, und damit ich gut zoggen kann, leih ich mir das xbox360 gamepad von mein onkel aus ^^
noch 80 tage nach assassinscreed.de
Ja wird sicher geil aber ich hoffe, dass sie ein paar sachn ändern die in der Xbox version net so gut warn
So Ubisoft hat auf der Offiziellen seite nun auch das release datum von "2008" auf "27.03.2008" geändert , somit wäre das nun auch offiziell (vermute ich mal) ^^
http://ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918
edit: ausserdem wurde die "DS" version, zum auswähln online gestellt.
Ich hab mir extra für das SPiel schonmal nen Xbox Controller fürn PC gekauft. Rennspiele machen damit bestimmta uch mehr Spass. Ich dnek das is das Beste Gamepad fürn PC
Hab das Logitech Chillstream im Xbox 360 Style mit Luftzufuhr gegen schwitzige Hände:-D
Rennspiele gehen schonmal super damit
Assasians Creed ist eigentlich eines DER Spiele überhaupt auf das ich mich schon lange freue.
Bis März ist ja nun auch nicht mehr sooo lange.
Naja ^^, die letzten taage sind immer die längsten, besonders wenn man auf etwas wartet ^^
Assassins creed ist ebenfalls mein "top favorit" für dieses jahr...(vll kommt noch Far cry 2 dazu, dort möcht ich aba erstma wissen wie das so ist..)
Was hat das Pad gekostet ?? und ist es auch kabellos ?