ich weis das hud und die störer immer wieder ... damit hats genau das auf sich dass es als rückblick, vielleicht auch als rückblick durch irgendwelche technische möglichkeiten
Druckbare Version
Klar ... steht doch drunter in den Comments .... = Massive Attack - Tear drops
ich hab die trailer gesehen und finde das Game toll...
Am besten finde ich aber die Produzentin des Spiels. Es ist schon erstaunlich, dass eine Frau ein solches Spiel erschafft. Erstaunlicher ist aber, dass eine frau, die so aussieht ein Spiel erschafft :D
http://www.ladygamers.com/union/jade...Ubidays-sm.jpg
da haben 150 leute dran gearbeitet, die frau war nur producer -.- hatte also nicht sooo viel mit dem design usw zu tun.
aber tolles game!
Habs fast durch, spiel aber momentan die ganze Zeit Mass Effect...kann mich einfach nich entscheiden.^^
Assassins Creed ist aber ein so geiles Game...schade, dass die PC-Leute noch so lange warten müssen...löl :-P
ich habs auch schon durch, stelle mir aber die steuerung mit maus und tastatur etwas schwierig vor :?
aber grafisch und atmosphärisch eines der besten spiele die ich je gespielt hab. nur bei dem missions design hätten se sich ein wenig mehr anstrengen können :<
und die 27cm Kunstharz figur aus der LE ist mal echt edel :razz:
Also das Spiel wird aufm PC bestimmt auch der Knüller. Ist ja irgendwie wie Prince of Persia. Und so wird sichs auch steuern. Ich freu mich auf jeden Fall.
Und die Features sind geil, und es ist einfach mal ein etwas anderes Spiel.
habe es heute mal gespielt und muss sagen es hat mich beindruckt.
Erinnert mich komischerweise irgendwei an NFS Most Wanted wegen den Verfolgungen nur sind sie in Assassin´s Creed noch geiler da man überall raufklettern kann (fast überall:-?)
Fehlt nur noch die Flucht und Erwischt Anzeige:-D:-D
Das liegt daran, dass die entwickler des Spiel auch gleichzietig die entwickler der Prince of Persia Reihe sind. Die haben also "nur ne neue geschichte und enginge verbesserungen vorgenommen.......aber das ergebnis is einfach nur goil....(ich persönlich finde es besser als Crysis:oops:) [nicht bannen pls]
Euer Aamon
Altair hat mehr Coolness als der Prinz aus Persien.