Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 674

Thema: Assassin's Creed

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Was mich verwundert ist, dass trotz des kurz bevor stehenden Release(s ?) noch kaum Infos zum Game und Story draußen sind...................

MfG Aamon

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

story vor release bekannt geben ist ja auch nicht grade sinnvoll, je weniger man von der sotry weiß, um so merh spaß macht das spiel

aber story ist bei assassin's creed echt so ein ding, es gehen ja gerüchte umher das man ein zeitreisender ist usw. will aber nicht mit gerüchten um mich werfen ^^

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich freu mich riesig auf diesen Titel.
    Ich habe über Assassin's Creed bislang nichts schlechtes gelesen/gesehen.
    Das Spiel scheint einfach nur traumhaft zu werden.

Standard

Dem stimme ich zu!!!
    aber sie könnten schon ein paar story-infos rausgeben z.B.:

erfahren wir (spieler) mit Altier was über die Shiitische geschichte oder iset nich so hintergründig sondern eher "nur":
    du bist ein auftragskiller der im 13. jahrhundert kreuzritter schlachtet und dabei zum märtyrer wird.......

MfG Aamon

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich wollt mal fragen ob da jetzt schon etwas neues bekannt ist, weiss da einer was

Gen666
    Gast

Standard

Wie gesagt. Habe bisher noch nichts gesehen was von der Coolness und vom Movement mit Assasins Creed mithalten kann. Allein schon wie anmaßend er die Leute auf der Straße zur Seite drängt, macht mich total fertig. =D

Standard

@:megaman

http://ubitv.de.ubi.com

http://assassinscreed.de.ubi.com

Hier findest du immer die neusten News! schau ma rein! macht echt fun

MfG Aamon

User Avatar von Hagbard

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    story vor release bekannt geben ist ja auch nicht grade sinnvoll, je weniger man von der sotry weiß, um so merh spaß macht das spiel

aber story ist bei assassin's creed echt so ein ding, es gehen ja gerüchte umher das man ein zeitreisender ist usw. will aber nicht mit gerüchten um mich werfen ^^
    das mit der zeitreise is nicht ganz richtig, soweit ich informiert bin sind es nur flashbacks von archäologen welche du als altair nachspielst

Zitat Zitat von assassins-creed.de
    Story Wir schreiben das Jahr 1191 nach Christi. Die Kreuzritter machten sich damals unter Führung Europäischer Herrscher auf ins Heilige Land, um es von „Sarazenen“ (Muslimen) zu befreien und es zu unterwerfen. Der von der Kirche geförderte 3. Kreuzzug drehte sich schlicht um die Wiedererlangung Jerusalems (das zur damaligen Zeit von Sultan Saladin besetzt gehalten wurde).

Von der Story des Spiels ließen die Entwickler sich von einem Buch über Assassinen anregen. Bei der Materialsammlung bekam das Team von Ubisoft Montreal von verschiedenen Quellen Unterstützung. So wurden unter anderem ein Buch über diese Zeit („Der dritte Kreuzzug 1191: Richard Löwenherz, Saladin und der Kampf um Jerusalem“), das Internet, diverse Enzyklopädien, Gemälde, Romane, alte Dokumente und ein Historiker, welcher den Entwicklern Zugang zu exklusiven Stadtplänen von Jerusalem, Akkon und Damaskus verschaffte, verwendet.

Im Spiel werdet ihr in die Rolle von Altair, eines Assassinen, schlüpfen. Dieser gehört einer Gemeinschaft an, welche auf den Namen Assassinen hört (umgangssprachlich: Haschaschin). Diese waren dafür bekannt, politische Morde für ihre eigenen Idealen durchzuführen bzw. durchführen zu lassen und das meist unter Haschischeinfluss. Doch die Assassinen töteten keineswegs wahllos. Sie stürzten sich nur auf in ihren Augen wichtige Personen, welche die Kreuzzüge förderten und vorantrieben. Grundsätzlich war für Sie der ganze Krieg an sich sinnlos, sodass sie versuchten die Feindseligkeiten der beiden Parteien beizulegen, umso den 3.Kreuzzug zu beenden. Das Motto der damaligen Assassinen lautete:
    Es gibt nicht das einzig Wahre sondern alles ist erlaubt.“

Altair ist in den ersten 10 Minuten des Spiels ein Meister-Assassine welcher den Auftrag bekommen hat, einen hohen Anführer des Tempelritterordens, zur Strecke zu bringen. Diesen Auftrag verpatzt der Meuchelmörder allerdings, sodass er seine Stellung in der Sekte verliert. Nach seinem „Rauswurf“ sprach ihn ein Mann namens Sinan (oberstes Mitglied der Assassinen) an, um Altair wieder in den Reihen willkommen zu heißen. Dadurch bekam unser Held seine letzte Chance, sich als würdig zu erweisen.

Die Story von Assassin’s Creed folgt nicht nur einer starren Linie. Neben- sowie kleinere Minimissionen sind ebenfalls ins Spiel integriert, um das Gefühl von Freiheit noch stärker zu vermitteln. Historische Städte sowie Personen (wie unter anderem Richard Löwenherz) werdet ihr ebenso zu Gesicht bekommen.

Auf seinem Weg wird Altair erfahren, dass die Kreuzzüge selber nur einen viel größeren Konflikt verschleiern sollen – einen in dem er selbst eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

(Die Rede ist auch von einer geheimnisvollen mysteriösen Gruppe, welche sich den Assassinen in den Weg stellt)
    und auch was zu ubisoft und deren geiz mit infos

Zitat Zitat von Creative Director Patrice Desilets
    »Wir halten die größten Bomben noch in der Hinterhand, um sie im geeigneten Augenblick platzen zu lassen«, erklärt Creative Director Patrice Desilets die Informationspolitik von Ubisoft.
    ich persönlich hab sehr hohe erwartungen von AC und freu mich schon tierisch darauf...werds aber wahrscheinlich auf xbox360 zocken, weil son game für mich einfach n konsolen game is, wie zB gta is für mich auchn konsolen spiel, besonders 3rd person perspektiv spiele sind für mich konsolengames...
    Geändert von Hagbard (19.08.2007 um 11:36 Uhr)
    any parades that you can't jump in front of

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

hab ja nicht behauptet das es so ist, sonder das es mal als gerücht verbreitet wurde. aber schau dir doch mal auf den E3 ingame videos das HUD an, sieht irgendwie sehr futuristisch aus

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Aamon Beitrag anzeigen
    @:megaman

http://ubitv.de.ubi.com

http://assassinscreed.de.ubi.com

Hier findest du immer die neusten News! schau ma rein! macht echt fun

Vielen Dank, schaut sehr gut aus.

Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Stichworte