Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
Teil 2 war zwar Grafisch viel besser, aber ans Gameplay kam es echt nicht ran. Hoffe auch dass es wieder jede menge Action wie in Teil 1 geben wird.
Fande gar nicht das dass grafisch viel besser aussah... hatte so einen leichten Comic-Style, den finde ich total unpassend, zudem war das HUD tierisch bunt.

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
Der hat so ein komisches Laserschwert, ähnlich wie das von den Magnaguards. Überhaupt sieht mann viele unbekannte Charactere, wie zB. den kungfu Jedi, der hats voll drauf.XD Und erst die Grafik, alter ich kanns kaum erwarten.
Solche Schwerter benutzen glaube ich die Offiziere...
Das Kungfu-Vieh ist einfach nur einer ohne Schwert, auf die trifft man auch in Jedi Knight

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Das Spiel hat etwas Einzigartiges was einen fesseln kann...ich weis nicht, wenn du es einmal hast, dann will man es in einem Zug durchzocken. Also bei mir war das so . Den Multiplayer hab ich jetzt net so gezockt, also nur per LAN gegen Kumpels und eigentlich nur dann den SP...

...kann mich noch bei SWBF2 erinnern, dass ich eigentlich nur och mitm Jedi durch die Gegend gerannt bin und alles killen konnte...egal was und selber fast nie Schaden bekommen hab. Also da würde ich noch paar Sachen reinpacken.
Nicht im MP? Habe die Kampagne nur einmal durchgespielt, dann wurde es echt langweilig und die KI ist zum Erbrechen schlecht
Mit dem Balancing meinte ich eigentlich Partei vs. Partei oder Fahrzeug vs. Infanterie, in beiden Teilen wurden Fahrzeuge von Clans immer ausgebuht, weil sie einfach unfair gut waren, d.h. man fährt mit dem Panzer durch die Straße und schießt 1-Hit-Projektile mit riesigem Explosionsradius ab.

An der Stelle möchte ich auch nochmal www.sw-bf.de erwähnen, dass war eigentlich eine der ersten Fanseiten und bis zu einem Punkt auch immer gut besucht... ist seit kurzem auch wieder online.
Im Forum bin ich seit 6 Jahren aktiv, weniger im SW-Bereich, gibt auch noch eine große OT-Abteilung sowie die größte deuschte OFP- und ArmA Seite.