offizielle systemanforderungen bekannt gegeben.
Minimal:
- Processor (Intel): Intel i3 6300T or equivalent
- Memory: 8GB RAM
- Hard Drive: At least 40 GB of free space
- Graphics card (NVIDIA): Nvidia GeForce GTX 660 2GB
- Graphics card (ATI): ATI Radeon HD 7850 2GB
- DirectX: 11.0 Compatible video card or equivalent
- Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection
Empfohlen:
- Processor (Intel): Intel i5 6600 or equivalent
- Memory: 16GB RAM
- Hard Drive: At least 40 GB of free space
- Graphics card (NVIDIA): Nvidia GeForce GTX 970 4GB
- Graphics card (AMD): AMD Radeon R9 290 4GB
- DirectX: 11.1 Compatible video card or equivalent
- Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection
preload der pc version ab sofort möglich.
https://www.origin.com/de-de/store/f...gsite=starwars
Geändert von Mr.H0n$3L (07.10.2015 um 09:34 Uhr)
Spektakuläres Duell zwischen Luke und Vader.
Video
StarWarsBattlefront - Jiffier gifs through HTML5 Video Conversion.
Schade das kein SP dabei ist. Der hätte eigentlich nicht fehlen dürfen.
Aber es ist trotzdem ein Pflichtkauf für Star-Wars-Fans.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ist es nicht!
Ich hab die ersten Gameplay Szenen gesehn und war gleich angeödet.
Und ich bin riesiger SW Fan. Ich hab ein selbstgemachtes Kostüm und baue sogar meine Lichtschwerter selber.
Das Spiel hier ist öde, Punkt! Ich seh nix anderes als was ich schon in 1000 anderen MP Games vorher gesehn habe, nur halt als Star Wars.
Zudem kommt dass ich sowieso keine EA Games mehr kaufe.
Aber in einem hast du Recht: Ein guter, langer SP Modus, mit ner authentischen Story, hätte dem Game echt gut getan. Am besten noch im Coop.
Reine MP-Games ohne Story sind![]()
Hab die Beta jetzt auch paar Stunden gespielt und möchte gerne ein kleines zwischen Fazit abgeben:
Erstmal vorweg, ich bin eigentlich ein großer Star Wars Fan. Battlefront 2 habe ich Stunden lang gespielt, auf Lan Partys und Online.
Grafisch ist das Spiel sehr gut. Der Sound ist auch ordentlich.
Man muss auch daran denken das es eine Beta ist, aber riesen Änderungen kommen auch nicht mehr. Und mit dem Gedanken, ist das Spiel ganz Nett aber ich werde es mir nicht kaufen. Zumindest nicht sofort, vll in ein bis 2 Jahren wenn es mal Budget ist.
Während des ganzen spielens fühlte ich mich irgendwie wie auf einer CoD map obwohl der erste Anschein vermitteln lässt das es grosse Karten sind. Eigentlich passt das auch ganz gut mit der Anzahl der Spieler und die Karten Grösse, aber es gibt einfach keine wirkliche Frontlinie. Es herrscht regelrechtes Chaos auf den Maps. Plötzlich sind welche hinter uns, dann von der Seite und dann wieder von vorne und dann wieder hinter uns. Jetpacks ok, aber naja. Laser fliegen mir persönlich zu langsam, was man da vor halten muss wenn jemand 20 m entfernt von einem läuft ist echt "krass"....
Die Idee wie man Vehicles nutzt finde ich persönlich ganz gut, aber ist schon komisch wie die Spieler dann einfach aus der Map verschwinden, das zerreist dann ein bisschen das "Mittendrinn-Gefühl".
Zu den Waffen, naja, ist wohl eine Übungssache oder so, aber ab und an kommt man gut damit klar und dann wieder überhaupt nicht.
Fliegen ist eigentlich ganz witzig, obwohl es aber doch sehr beschränkt ist, irgendwelche speziellen manöver gibt es nicht, jedenfalls hatte ich keine gesehen.
Türme, und andere Geschütze verhalten sich noch etwas schwamming, finde es schwer damit jemanden zu treffen, obwohl die wohl flächen Schaden verursachen, denn auch wenn ich niemanden direkt treffe, sterben die Spielfiguren.
Zu den Missionen: Drop Pot oder wie auch immer der heisst, spielt auf einer toll aussehenden map, aber macht mir persönlich nicht wirklich spass, liegt aber wohl zum größten Teil an dem Spawn System.
Unlocks gibt es jetzt nicht so viele, allerdings kann ich mir schon vorstellen das wenn jemand erst nach paar Monaten einsteigt in das Spiel, man gut unterlegen ist, da man noch nichtmal Granaten hat zum Anfang, wobei viele mit ihren Jetpacks durch die gegend fliegen oder so ein persönliches Schutzschild aktivieren.
Es fühlt sich für mich weniger wie ein Battlefront an als das es ein shooter ist, der sehr schnell spielt und man so schnell das zeitliche segnet das es frustrieren kann. Ich will jetzt nicht sagen das man ordentlich aushalten soll, aber das wenn man spawnt und stirbt sofort und spawnt und wird in den Rücken geschossen und das etwa bis zu 15 mal im Spiel passiert ist schon nicht so dolle.
Auch finde ich nicht ganz so gut das man nicht weiss wo man ins spiel einsteigt.
Positiv:
Grafik
Sound
Man sieht das Dice keine Maske auf BF aufgesetzt hat, es also einem schon ein Star Wars Gefühl gibt.
Missionen (AT-ATs)
Performance (läuft auf Ultra - Specs gibts unten)
Negativ:
Hektisches Gameplay
Spawning
Waffenhandling & Balance
Mitspieler stehen öfters im Weg oder blockieren, denke das liegt daran das es nur ein paar Schlüsselpositionen gibt wo man nicht gleich stirbt.
einige Gadgets OP
PC Specs:
i5-3580k @ 4,20 GHz
16 GB RAM
GTX 660 ti 3 GB
Win 7 64 bit
Zu Erinnerung, das ist meine persönliche Meinung, basierend auf die Runden die ich bis jetzt gespielt habe.
Grüße,
Pat