Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Mir is grad eingefallen , dass ich ja auch Xfire nutzen kann

So sieht die lustige Fehlermeldung aus

Wahrscheinlich hat jemand die Server gesprengt , weil der MP so verbuggt ist

Die gleiche hab ich och so ein mist noch net einma MP gezogt hauptsache passiert da bald ma was!!!

@Hawk
    Ja kann das Game empfehlen vom SP echt fett(WICHTIG!!!Ist aber KEINE flugsimulation is mehr nen ACTIONGAME inner LUFT viiiieeel ballern das trifft es scho eher ) her MP geht ja net zurzeit bin noch nie online gewesen

Habe vor mir denn Joystick http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128 zu holen kann mir denn jemand empfehlen oder ne kritik abgeben?!
    Geändert von CrysisFreak (07.04.2009 um 10:37 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also einen derartig aufwändigen Joystick brauchst du gar nicht .

Ich hab hier einen reinen Joystich rechts von mir stehen , damit kann ich die Jets steuern und alle Waffen usw. benutzen .

Mit der linken hand betätige ich die wasd-Tasten und was man noch so braucht . Funktioniert einwandfrei und man kann entspannter hier sitzen als mit dem Ding , das du willst .

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Also einen derartig aufwändigen Joystick brauchst du gar nicht .

Ich hab hier einen reinen Joystich rechts von mir stehen , damit kann ich die Jets steuern und alle Waffen usw. benutzen .

Mit der linken hand betätige ich die wasd-Tasten und was man noch so braucht . Funktioniert einwandfrei und man kann entspannter hier sitzen als mit dem Ding , das du willst .
    Der Joystick ist nicht aufwendig sondern billig

Schau dir mal den an
    http://www.amazon.de/Saitek-CYBORG-E...9097221&sr=8-5

Und wenn du doch mehr ausgeben willst dann der
    http://www.amazon.de/Saitek-X-52-Hot...097231&sr=8-21

Standard

Den hier hab ich :

http://www.amazon.de/Logitech-Attack...9097314&sr=1-2

Gute Handhabung , rutscht nicht weg und funktioniert selbst nach ca. 4 Jahren noch .

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Der Joystick ist nicht aufwendig sondern billig

Schau dir mal den an
    http://www.amazon.de/Saitek-CYBORG-E...9097221&sr=8-5

Und wenn du doch mehr ausgeben willst dann der
    http://www.amazon.de/Saitek-X-52-Hot...097231&sr=8-21
    Naja aufwendig find ich ihn jetzt net(findeste denn Gasschalter unnütz oder was ???) brauch man halt keine tastatur mehr dacht ich aber wenn du das sagst das der net dafür jut is dann glaub ich dir dat!was sagsten dann zu dem? http://www.amazon.de/Thrustmaster-T-...9097736&sr=1-1 DER sieht ja deinem ziemlich ähnlich preis mässig DAS DESIGN gefällt mir halt!Aber logitech als marke is och jut habe auch viel von Logitech

@alpha
    Ja gute Vorschläge der erste sieht mir zu futurischtisch aus,und der 2te isn bissl teuer find ich für mein bissl Hawx zocken!Aber geiles design scho fett!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Naja aufwendig find ich ihn jetzt net(findeste denn Gasschalter unnütz oder was ???) brauch man halt keine tastatur mehr dacht ich aber wenn du das sagst das der net dafür jut is dann glaub ich dir dat!was sagsten dann zu dem? http://www.amazon.de/Thrustmaster-T-...9097736&sr=1-1 DER sieht ja deinem ziemlich ähnlich preis mässig DAS DESIGN gefällt mir halt!Aber logitech als marke is och jut habe auch viel von Logitech

@alpha
    Ja gute Vorschläge der erste sieht mir zu futurischtisch aus,und der 2te isn bissl teuer find ich für mein bissl Hawx zocken!Aber geiles design scho fett!
    Les noch mal was ich wegen dem aufwendig geschrieben hab
    Das mit dem aufwendig meinte R@ge

Wenn du halt was wirklich gutes willst dann sollltest du zu Saitek greifen
    Die anderen sind zwar sicherlich auch nicht schlecht aber ich denke der Saitek Cyborg evo wäre am besten für dich

Standard

Ja , aufwendig war vielleicht jetzt der falsche Ausdruck , ich meine diesen Hebel , der sich da links befindet . Den finde ich nutzlos , außerdem musst du dann ganz aufrecht am Tisch sitzen , wenn du beides benutzen willst .
    Ich lieg hier mehr so in meinem Stuhl und nutze meinen Joystick und die Tastatur , und ich kann bestimmen , wie weit ich Joystick und Tastatur voneinander entfernen will .

Klar ist der Saitek sicherlich gut , aber warum braucht man sowas teures , wenn man eh nicht viele Spiele hat , die einen Joystick benötigen .

Der Logitech Attack 3 ist einfach gestalltet , aber alles funktioniert einwandfrei .Ich hab ihn damals wegen BF2 gekauft und seit ca. 1-2 Jahre nicht mehr genutzt .Jetzt hab ich HAWX , da hab ich ihn mal wieder rausgeholt , aber sonst hab ich ihn nie gebraucht .

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Les noch mal was ich wegen dem aufwendig geschrieben hab
    Das mit dem aufwendig meinte R@ge

Wenn du halt was wirklich gutes willst dann sollltest du zu Saitek greifen
    Die anderen sind zwar sicherlich auch nicht schlecht aber ich denke der Saitek Cyborg evo wäre am besten für dich
    Jaaa das weiss ich doch das ers meinte das wegen steht als zweites @alpha naje ejal werd mir diesen saitek noch ma genauer anschaun!

@R@ge
    Jaaaa ker jetzt weiss ich garnet mehr was ich will :-p mist ich hab keine ahnug??????NUR der joystick wäre natürlich 10 tacken billiger und du meinst das is mitm schub hebel zu verkrampft?hm..... hat denn wohl sonst niemand das der jenige mal nen feedback abgeben kann!Und genau so geht es mir von wegen benutzung och jetzt für Hawx und wenn ma Hawx 2 rauskommt sonst wüsst i net wofür !
    Geändert von CrysisFreak (07.04.2009 um 11:18 Uhr)

Standard

Na man braucht doch keinen Schubhebel , wenn man einfach 2 Tasten auf der Tastatur benutzen kann .

Du kannst dein Keyboard platzieren wie du willst , und du kannst einstellen , welche Tasten du willst.

Auf die A- und D-Tasten hab ich Links- und Rechtsgieren gestellt und so hab ich die perfekte Kontrolle .

W ist Schub und S ist Bremse , klappt wunderbar , wie bei BF2 auch schon .

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab auch noch so nen Saitek Evo Force hier rum stehen den ich mir mal für BF2 gekauft und noch nie benutzt habe. Muss dass Ding dringend mal bei Hawx ausprobieren.
    Das Spiel ist aber nicht so mein Ding, der Joystick kommt demnächst so oder so bei eBay rein
    ​​

Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Stichworte