hi Jungs,
nennt mir bitte ein paar Preise für die ps3 Version.
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
hi Jungs,
nennt mir bitte ein paar Preise für die ps3 Version.
bisher war das günstigste 49,- EUR - ich frage mich ob es das noch günstiger gibt...
http://www.trade-a-game.de/i,82708/p...s%20Hawx/82708
Hier gibts das Game für 56,49 Euronen... gibts zwar preiswertere, ein paar Euros weniger, aber die kenne ich nicht, bzw. hab dort noch nie bestellt.
Edit:Hmm, dann musste es dort wohl bestellen, da bin ich wohl leicht drüber.
Wo willste das denn bestellen?
Blödsinn...
Der längste Flugzeugträger der Welt ist die USS Enterprise mit 336m Länge. Bei 1000 km/h oder 277,77m/s brauchst du 1,2 Sekunden um vorbei zu fliegen. Im Spiel dauert das erheblich länger...
Schade, auch wenn das Spiel keine Simulation ist, ein wenig Realismus hätte hier nicht geschadet.
Edit: ähnliche Rechnung, weniger Geschwindkeit, längerer Träger...
Geändert von ratze (06.03.2009 um 15:17 Uhr)
Bei Mach 1 bewegt sich der Jet mit ca. 340 Metern pro Sekunde (1235km/h, Durchbruch der Schallmauer) fort, bei Mach 2 das doppelte.
Der Träger ist 150 Meter lang, macht 0,44 Sekunden um ihn bei Mach 1 im Stillstand zu passieren.
Flugzeugträger bewegen sich wiederrum mit 55km/h, also 15m/s, dass sind in 0,44 Sekunden 6,6 Meter.
Für die weiteren 6,6 Meter braucht der Jet zwei Millisekunden, macht bei unserer Rechnung also insgesamt 0,46 Sekunden um einen sich normal bewegenden Träger bei Schallgeschwindigkeit zu überholen.
Edit: Ratze war schneller, ähnliche Rechnung![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hab Mathe Note 5. Also wenn ihr sagt das es falsch is reicht mir das vollkommen aus![]()
Jungs! geile Infos eure Berechnungen!
Sagt mal, hört man beim Mach1 den knall, wenn man dahinter/drunter fliegt?