PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Mir ist sowas auch mal passiert, mitten in der Stadt, schön konzentriert und wusch... ein paar Meter mehr und ich wäre Müll gewesen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
So neue Version ist online : http://www.youtube.com/watch?v=OfBTEB7P6fw
Jetzt fang ich an Hawx zu mögenWisst ihr schon ob ihrs kauft ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
So Spiel ist heute tatsächlich angekommen.
Macht bereits tierisch Spass, allerdings scheinen die ersten zwei Missionen noch sowas wie Tutorials zu sein, denn den "Off" Modus gibt es noch nicht.
Auch die bereits von mir freigeschalteten(Bisher habe ich ca. 5 Flugzeuge zur verfügung) Jets sind eher ältere Modelle.
Die ersten Missionen waren sogar erstaunlich spannend. Zuerst Ghosts beschützen und als erste richtige Mission musste man eine Raffinerie vor feindlichen Einheiten sichern.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.