Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 47 von 68 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit den Schwierigkeitsstufen aus? Die Demo war ja echt lachhaft vom Anspruch her und das ist auch das einzigste, was mich wirklich vom Kauf abhält. Dogfights gibts da ja nicht wirklich, schaut das auf schwer denn anders aus?
    Leider nicht allzu gut. Hab jetzt zwei Missionen auf Elite hinter mir (die ersten Beiden) und da merkte ich, abgesehen von der verringerten Munition, keinen grossen Unterschied. Das kann sich jedoch noch ändern, da die ersten Missionen sowieso extrem einfach sind. (Mehr Tutorials)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Hmm, ok. Also dann wirds ausgeliehen... danke euch beiden.

Professional Avatar von Loco

Standard

Also ich kann nur sagen; Teamdeathmatch macht Spass ohne Ende, besonders ohne Spezialraketen.

Das Spiel gefällt mir immer besser

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen; Teamdeathmatch macht Spass ohne Ende, besonders ohne Spezialraketen.

Das Spiel gefällt mir immer besser
    /signed!

ultra geiles GAME

EDIT: sorry das ich auf einmal weg war.. hatte bluescreenn... ist meine graka wohl doch im *****...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jop, waren sehr gute Runden, nach den ersten 1-2 habe ich mich auch im MP eingespielt und meine Laggs haben aufgehört!
    Macht sehr viel Spaß im MP, vorallem unsere "Knife-Only"-Runde hatte Stil, alle Gamepad und Joystickspieler (?) haben versagt, da hat mir meine BF2 Erfahrung + Maus ein Stück geholfen :P
    Aber die Spezialraketen waren echt dämlich... erstmal diese Mehrfachrakete, 6km Reichweite und schwer einzuschätzen, dann mit einem Treffer weg, dazu noch diese Megawaffe von wegen Ein-Flieger-mit-Flares-hinter-mir-stellt-kein-Problem-dar... trotzdem lustig diese kleinen wendigen Dinger, falls man den Verfolger nicht los wird
    Joints Only war wirklich am besten, aber nächstes mal mit mehr Munition, bin 7/10 der Runde mit 10 Raketen oder wie viel das waren ausgekommen, danach nur noch MG versucht bis Loco alle mit EMP runtergeholt hat... übrigends auch sehr lustig
    Totale MP-Empfehlung von mir, mit nur einer Map und den zusätzlichen Demoflugzeugen (F15,F16,Harrier,Su-35,Su-47,F20,F22 und was da noch alles war) macht es bereits sehr viel Spaß, auch der Coop kann sich sehen lassen, mehr Gegner und dazu noch Flaks.

Ich schreibe immer längere Texte... werde bald noch zu Noxon
    Geändert von M3nTo5 (05.03.2009 um 22:47 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hmm, muss ich mir die PC Demo wohl doch mal saugen. (Team Deathmatch lockt)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@ratze, so kann nun doch (Ent)Warnung geben, die Schwierigkeitsgrad nimmt stark zu bei Elite in den späteren Missionen. Eine SAM und man ist weg von Fenster, normale JJRaketen verursachen bei einem stark gepanzerten Flugzeug 50% Schaden!

Nach durchflug einer Flaksalve hatte ich auch nur noch 74% Gesundheit...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Danke dir, werde es mir dann, sobald meine Videothek des Vertrauens HAWX führt, ausleihen... vielleicht reichts ja für den Kauf .

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Ich finde das Spiel von der Idee her sehr gut nur was mich stört ist, dass kein wirkliches geschwindigkeitsgefühl rüberkommt.
    Man merkt auf jeden Fall nicht, dass man gerade mit einem Kapfjet mit 2000km/h 100 meter über den boden rast.
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://www.mtv.de/videos/20034475
    http://www.mtv.de/videos/20034476
    Game-One Test, dass mit dem Flugzeugträger ist ja mal sehr schlecht gemacht^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 47 von 68 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Stichworte