Gestern Abend hatten wir Schwierigkeiten mit dem Modus... nur Hitman konnte einen Server erstellen, den haben auch nicht alle gefunden.
Ich informier mich mal weiter...
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Gestern Abend hatten wir Schwierigkeiten mit dem Modus... nur Hitman konnte einen Server erstellen, den haben auch nicht alle gefunden.
Ich informier mich mal weiter...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hab eine gute Mod gefunden.
Hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...6/m/3461008837
Coop,TDM, Jets und Waffen werden freigeschaltet. Ich zock schon seit Stunden TDM
Nick: Iceman
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
GEht das auch so online oder muss man das auch über Hamachi machen?
edit: kk Hamachi
@Dual Nuke Hast du ICQ ?! dann können wir ne runde zocken...
bzw. hast du TS?
Ja du brauchst Hamachi. Leider gerad kein Heatset da aber in ner Stunde zock ich wieder, ihr erkennt mich am Nick: Iceman
Könnt eure Nicks ja auch hier posten
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Aha und wie sollen wir dich am Nick erkennen wenn das nur über Hamachi geht?^^
mit der ps3 ist es möglich vom spiel ingamevids aufzunehmen und auf youtube hochzuladen![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich brauch mal einen Teammate in Hamachi, alleine gegen zwei ist unmöglich..
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.