Joa Flugsimulationen gibts eh zu wenig und an Arcade-Flugsimus gibts ausser Blazing Angels glaub ich garnix annehmbares.
Ich bin gespannt.
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Joa Flugsimulationen gibts eh zu wenig und an Arcade-Flugsimus gibts ausser Blazing Angels glaub ich garnix annehmbares.
Ich bin gespannt.
wird sicherlich geil werden ich bin gespannt
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
@Loco:
Such doch mal nach bevor du nen Thread aufmachst!
Gestern wurde der hier aufgemacht:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6804
Ist eigentlich genau das gleiche.
Der Thread hier kann eigentlich dorthin verschoben werden!
Wenn das mal ein freundlicher Mod übernehmen würde
@Topic:
Das Spiel wird bestimmt geil![]()
derbe!
alter das hole ich mir wenns draußen ist
da kann mich keiner davon abhalten^^
Naja ich hoffe, dass es realistisch ist und nicht zu arcade. Ungefähr so wie Falcon4.0 Allied Force. Das war bis jetzt der beste Flug-sim aber die Grafik ist eben nicht mehr die beste. Man konnte da jeden einzelnen Knopf im Cockpit drücken und mit der Zeit kannte ich alle funktione schon auswendig aber das lernen war schwer. Arcade Flugsimulatoren biten seither wenig reiz. Es währe echt super wenn man da auch eine "Experten" Schwierigkeitsstufe einstellen könnte. Bei 50 Jets befürchte ich, dass es am Detail mangelt (sprich Avionics, und Flugverhalten.) Was meint ihr?
Die Grafik ist ja echt der Hammer.
hammer!!!!!!....hofeentlich wird das nicht sone 1:1 simulation vom richtigen flugverhalten soindern mal was was richtig spass macht wo man auch lust hat bei der storry zu bleiben....
da wirds ja zeit den alten Joystick mal auszugraben^^
Ich tippe auf ein eher Arcadelastiges game. Von Tom Clancy ist man zwar relativ realitätsnahes gameplay gewohnt aber ich finde die Tendenz geht seit den anfänglichen Titeln wie RainbowSix eher in Richtung Arcadeshooter.
Eine Flugsimu ala FS X + ordentlich Action wäre wohl (für mich) der Oberhammer. Gefragt wird das auf dem Markt wahrscheinlich eher weniger und die Umsetzung stell ich mir auch recht schwer vor. Ich hab leider noch keinen Kampfjetpiloten kennen lernen dürfen aber wenn ich eins weiss, dann dass das wohl einer der schwierigsten Jobs der Welt seien dürfen und die meißten Menschen mit guten bis sehr guten Multitaskingfähigkeiten wohl heillos untergehen würden (auch ohne die körperlichen Belastungen einer solchen Arbeit).
Ausprobieren würd ichs trotzdem gern![]()
Boah geilDann kann ich mal wieder meinen Saitek "Vibrator" auspacken
![]()
Joa wird bestimmt lustig ^^
is schon ein ungefähres release datum bekannt ?
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."