Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
Anstatt etwas sinnvolles zu posten, reitest du wieder auf meinem post rum !

Du kannst meine Sätze drehen und Wenden wie du willst. Von deiner Sicht kommt eh Mist dabei aus.
Und wenn du mal Kritik postest, dann gehe ich auch wie ein normaler Mensch darauf ein aber du schreibst nur grüne Kotze !

Wegen dir sind jetzt 3-5 post erstellt wurde, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben ! Ich könnte es auch sein lassen auf deinen ""post"" einzugehen, aber bei dir geht das nicht anders.

Ich ******** auf deine und MegaMasters post. Alle anderen sind sehr erwünscht.

PS: Unser letztes PN Gespräch hat gezeigt, dass du gar nicht schreiben kannst, deswegen ist es meiner Seits sinnlos mir dir in den Chat zu gehen !

@Community
Tut mir leid das ich in den Thread ein bisschen durch die kleinen posts gespammt/offtopic geschrieben habe. Ich werde nicht mehr auf seine Sachen eingehen.
Durch mir? Sorry, du schreibst laufend "Oh Ace Combat ist so toll" und provozierst dadurch immer wieder.

Komm mit anderen Meinungen klar! Sowas ist echt arm!

Ich werde jetzt nichts mehr dazu posten, wieso sollte ich auch? Dein Deutsch ist gut, anscheinend nicht gut genug um einiges wichtiges zu verstehen oder du willst einige Kritik an dir nicht wahr haben.