Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 14 von 68 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

War grad bei nem Kumpel. Erst HAWX Demo gezockt, danach AC6. HAWX sieht besser aus. Geniale Effekte, extrem gut auflösende Texturen und fotorealistische Flugzeuge. AC6 kommt da nicht mit. Mit der freien Kamera kann ich mich noch nicht ganz anfreunden nach BF2 Cockpit Erfahrungen.
    Geändert von TheMegaMaster (12.02.2009 um 22:58 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Verbietest du mir jetzt das Wort an dich zu richten? Ich glaub ich les nicht richtig... was du dir raus holst, komm mal wieder runter.

Zu "nie im Leben besser aussieht als Ace Combat.":

Das ist es doch! "Nie im Leben". Genau das ist der Punkt, da steht das genaue Gegenteil als das du andere Meinungen akzeptieren würdest.

Baggibox, entweder du lernst langsam mit Kritik umzugehen oder du wirst wirklich nicht weit kommen...

Wenn du weiter mit mir reden willst, dann geh in den Chat und geb mir bescheid.

Anstatt etwas sinnvolles zu posten, reitest du wieder auf meinem post rum !

Du kannst meine Sätze drehen und Wenden wie du willst. Von deiner Sicht kommt eh Mist dabei aus.
    Und wenn du mal Kritik postest, dann gehe ich auch wie ein normaler Mensch darauf ein aber du schreibst nur grüne Kotze !

Wegen dir sind jetzt 3-5 post erstellt wurde, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben ! Ich könnte es auch sein lassen auf deinen ""post"" einzugehen, aber bei dir geht das nicht anders.

Ich ******** auf deine und MegaMasters post. Alle anderen sind sehr erwünscht.

PS: Unser letztes PN Gespräch hat gezeigt, dass du gar nicht schreiben kannst, deswegen ist es meiner Seits sinnlos mir dir in den Chat zu gehen !

@Community
    Tut mir leid das ich in den Thread ein bisschen durch die kleinen posts gespammt/offtopic geschrieben habe. Ich werde nicht mehr auf seine Sachen eingehen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Anstatt etwas sinnvolles zu posten, reitest du wieder auf meinem post rum !

Du kannst meine Sätze drehen und Wenden wie du willst. Von deiner Sicht kommt eh Mist dabei aus.
    Und wenn du mal Kritik postest, dann gehe ich auch wie ein normaler Mensch darauf ein aber du schreibst nur grüne Kotze !

Wegen dir sind jetzt 3-5 post erstellt wurde, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben ! Ich könnte es auch sein lassen auf deinen ""post"" einzugehen, aber bei dir geht das nicht anders.

Ich ******** auf deine und MegaMasters post. Alle anderen sind sehr erwünscht.

PS: Unser letztes PN Gespräch hat gezeigt, dass du gar nicht schreiben kannst, deswegen ist es meiner Seits sinnlos mir dir in den Chat zu gehen !

@Community
    Tut mir leid das ich in den Thread ein bisschen durch die kleinen posts gespammt/offtopic geschrieben habe. Ich werde nicht mehr auf seine Sachen eingehen.
    Durch mir? Sorry, du schreibst laufend "Oh Ace Combat ist so toll" und provozierst dadurch immer wieder.

Komm mit anderen Meinungen klar! Sowas ist echt arm!

Ich werde jetzt nichts mehr dazu posten, wieso sollte ich auch? Dein Deutsch ist gut, anscheinend nicht gut genug um einiges wichtiges zu verstehen oder du willst einige Kritik an dir nicht wahr haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Laut Ubisoft verspätet sich die PS3-Demo von H.A.W.X. wegen eines "unerwarteten Fehlers".

Neuer Release: 26. Februar

Auf Grund von Technischen Problemen wird die für heute angekündigte Demo zu Tom Clancy´s H.A.W.X. doch erst am Montag den 16. Februar erscheinen.
    Das kündigte ein Ubisoft Mitarbeiter den Jungs von Thesixthaxis.com mit.
    Quelle: PS3-Talk.de

Naja müssen wir PS3ler halt noch etwas warten.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

@Baggi und Sensman
    Hey! Jetzt hört aber mal auf!

Also ich werde mir das Game kaufen einfach weil ich fliegen liebe
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So gestern die HAWX Demo geladen und heute noch die Ace Combat.
    Beide druchgespielt, HAWX bis Level 3, was ja auch das höchste ist.(Die SU-35 ist einfach geil!)

Und ich muss sagen, dass mir HAWX insgesammt besser gefällt. Beide haben ihre Stärken und Schwächen aber mir macht HAWX mehr Spass.
    Zur Grafik: Meiner Meinung nach hat AC die besseren Raucheffekte, HAWX hat jedoch die besseren Explosionen und sonstigen Effekte. Ausserdem wirkt AC sehr pixlig!
    Beide Spiele sind ähnlich ununbersichtlich, was die HUD Überladung betrifft. Die Steuerung finde ich bei HAWX auch besser, vorallem dieser "All-Off" Mode macht riesen Fun!

Werde mir das Spiel vermutlich sogar holen(Natürlich 360)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kein Zielen mit Maus =/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Kein Zielen mit Maus =/
    hmm schade aber freue mich dennoch^^

Professional Avatar von Predator

Standard

ich werde mich für dieses game ein X-box 360 pad kaufen.
    hatte ich schon lange vor aber mit dem Game wirds höchste Zeit
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Joystick ist viel besser.

Seite 14 von 68 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte