allerdings kann es auch nur reiner Zufall sein! Glauben tuh ich das nicht das die Texturen,Lichteffekte,Wasserefekte etc. geklaut worden sind
Also Zufall ist es nicht, dass jede Menge Texturen Pixel für Pixel identisch sind und identische Dateinamen haben. Solche Zufälle gibt es nicht.

wenn dann gibt es da ihrgendwo ein Maulwurf den einfach so kommt man nicht an die teuren exclusive Texturen. Da kommt auch kein normal Bürger so leicht ran.
Wieso Maulwurf? Natürlich kommt man da dran. Ich kann dir auch die Texturen auch aus den HL² Dateien extrahieren. HL² ist doch immerhin schon eine Weile erhältlich und die Texturen liegen doch jedem frei zur Verfügung. Man muss sie nur aus den großen Archiv-Dateien extrahieren.

Beim Modding wird ja auch nichts anderes gemacht, als Texturen und Modelle auszutauschen.

hey...die Nachricht kommt ja immer hin von nem User aus nem Forum der meint das es geklaut wäre.
Naja. Wie gesagt. Das kann jeder selbst nachprüfen. Nur die Texturen extrahieren und mit einem Bildbetrachter vergleichen.