fand S.T.A.L.K.E.R auch ziemlich nice vorallem als es immer mehr in richtung Tschernobyl ging, die atmosphäre...atemberaubend
fand S.T.A.L.K.E.R auch ziemlich nice vorallem als es immer mehr in richtung Tschernobyl ging, die atmosphäre...atemberaubend
new keyboard...Logitech G11
http://de.youtube.com/watch?v=ykwoD_eH8zs
(habe ihn aber allerdings auf Steam geschaut)
Ich habe dass video gerade gesehen und kann nur sagen
OMG diese Graikeffekte, das ist eine von den besten Tech Demos die ich Jeh gesehen habe
Nebst Crysis........ahh binn gerade auf meiner Schleimspur ausgerutscht
Wenn das Gameplay auch noch besser ist als in "Shadow of Chernobyl" dann steht meinem Kauf nichts mehr im Weg
ps: was haltet ihr von der Tech Demo?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ist nicht mehr neu das Video, aber dennoch geil! Die DX10 Grafik von Clear Sky kann sich mit der Cry Engine 2 messen lassen, wenn sie denn auch so gut sein wird wie auf dem Video.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
bis jetzt find ich als stalker-fan die bilder und videos zum "prequel" oberklasse, die grafik muss sich vor aktuellen titeln in keiner weise verstecken, im gegenteil. Wettereffekte sehen auf jeden fall besser aus als beim referenztitel crysis.
ich hoffe aber stark dass man wieder zum haverierten reaktor vorstösst und das gelände vom AKW tchernobyl genauer erkunden kann, da dieses irgendwie eine düstere faszination auf mich auswirkt.
Was das aiming und die KI angeht wünsche ich mir sehr sehr sehr starke verbesserungen denn diese waren auf deutsch gesagt unter aller sau!
Ob man das Vorgängerspiel Atmosphärisch noch toppen kann zweifel ich vorerst an. Gekauft ist das Teil auf jeden fall jetzt schon!
Ich hoffe nur, dass die Entwickler dem Trend folgen und eine Optmierung für 64bit Systeme und Quad Core CPUs in das Spiel integrieren. Kann ich mir als Vista x64 User nur wünschen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
hey ,
ich bin bei stalker gerade am anfang (beim wirt....) und möchte jetzt schon zum AKW ,aber jedesmal wenn ich beim rotenwald bin ,geh ich tod wegen der strahlung und noch irgend welchen anderen Sachen (irgend wie dsi...). Wisst ihr was für einen Anzug ich brauche um unbeschädigt zum akw zukommen/wie muss ich vorgehen oder muss ich ersteinmal die missionen machen ???
Jep schon denn du bekommst Objecte und ohne die bist du so ziemlich tot. Musst also missionen lösen um unbeschaded in die "meisten" nächsten Levels zu kommen.
zu langsamaber lasse es mal stehen
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^