Da wo ich es zocke, habe ich die Windows Media Center Edition...Zitat:
Zitat von Jack3443
Druckbare Version
Da wo ich es zocke, habe ich die Windows Media Center Edition...Zitat:
Zitat von Jack3443
Foofi, hast du einen g71 oder g80 gpu oder ATI? Ich sehe das auch media center benutzer haengen gelassen werden betzueglich treibern. Ich werde denen mal ne mail schreiben dass sie XP und Mediacenter Kunden nicht haengen lassen sollen. Immerhin sind die 2 Systeme noch lange nicht tot.
G71
Tja da sind wir wohl beide ein Opfer von der Vista umstellung. Vielleicht hilft jha eine saftige mail.
hm.... also saftige Mails nutzen da nix, die landen sowieso in Ablage P.
Besser ist mal THQ oder die Entwickler drauf aufmerksam zu machen...
Ja stimmt wir sollten THQ schreiben die koennen Nvidia dan wohl eher ein bisschen Feuer untem hintern machen oder einen art fix rausbringen. Unter Vista laeuft ja fast kein spiel so richtig gut. Ich glaube das es noch viel zu früh ist auf vista umzustellen; immerhin ist der Spielspas unter Vista viel geringer da stalker oft crashed (trotz patch) und viele sachen nicht richtig funktionieren. Wenn ein neuer Nvidia treiber da ist kommt meine Vista platte wieder raus und die xp rein. Leute, wartet mit vista bis crysis da is. Vorher is das der reinste dreck!! (meie Meinung)
^^ ja, das wohl eher, ich frage mal bei EA ob die irgendwelche Ansprechpartner von THQ oder Stalker entwicklern kennen...Zitat:
Zitat von Jack3443
Edit// Hier ist ein Tweakguide: http://www.tweakguides.com/STALKER_1.html
Danke Vielmals ich werde es gleich probieren (den tweak)
THQ meinte, dass ich mich an den support wenden soll:
Nummer +49-1805-605511
Beschreibung technische Fragen
Gebühren € 0.12 pro Minute
Ja von Stalker bin ich auch zimlich angetan.
Irgendwas muss man ja Zocken bis Crysis drausse is :wink: !
Hatte, bevor ich auf 2 GB Ram aufgerüstet habe, ordentlich probleme mit der Dynamischen Beleuchtung. Doch nun läufts einwandfrei.
Trotzdem ist die Engine nicht wirklich sauber.
Story könnt besser sein. Dafür is die Amto echt wahnsinn. Eigentlich möcht man das Spiel sofort wieder aussmachen weil man sich so unwohl fühlt in der Umgebung ;)!.