Nixblicker, das weiss ich schon - meine Frage ist alt.
Druckbare Version
hat eigentlich stalker im Spiel genau so eine landschaft/umwelt wie bei call of duty 4 in der scharfschützenmission ???würd mich nämlich blendend interessieren,da ich die mission bei CoD 4 sehr gut fand(ehrlich gesagt die beste...)
Die Landschaft und die Gebäude sehen bei Stalker meiner Meinung nach
sogar noch besser aus.
Allerdings sind die Gegnermodelle nicht wirklich schön.
Auf diesen Bildern sieht man die Grafik gut wie im wirklichen Spiel.
http://stalker.onlinewelten.com/gall...reenshots.html
Um genau zu sein 70% ;)
Jedenfalls wurde das in einen Interview gennat bevor Stalker rauskam (so ca. 2 wochen vor Release)
Ich fand das Aiming irgendwie nich sooo klasse, hat sich angefühlt wie ein Half Life 1, das fühlte sich einfach so unecht an. Ich weis blöde beschreibeung aber naja:lol:
Das schlimmste an Stalker war die KI, Gegner kommen, Gegner verstecken und Gegner schiessen. Ist mir immer auserhalb eines Gebäudes so gegangen und ich konnte auch nicht vorrushen da meistens zu viele Gegner da waren.
Achja Stalker Speedrun: http://speeddemosarchive.com/STALKER.html
In 17 Minuten^^ Einfach durchgerannt.
Achja es gibt verdammt wenige gerenderte Szenen in Stalker das hat mich auch ein bissl genervt:???:
ne Frage, muss ich für Clear Sky, Stalker schon haben oder recht Clear Sky dann^^
Also ich fand Stalker *******,kaufe mir Clear Sky auch nicht,nur meine Meinung8-)
Kann ich verstehn, bei Stalker scheiden sich die Gemüter.
Ich fand es nur so Atmosphärisch und konnte mich von den Game nich mehr losreisen.
Als ich es mit 14 bekommen hab und das erste mal in so einen Labor war hab ich fast 5min für 1 Raum gebraucht! Ich hatte Angst vor den Bloodsuckern:oops:
Jo, also von der Atmosphäre ist Stalker echt nicht zu toppen, meiner Meinung nach. Die Innenlevels brachten ihre Grusel Atmo echt gut rüber und die Außenlevels erzeugten eine herrliche Endzeit Stimmung.
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Clear Sky...nicht zuletzt wegen der DX10 Unterstützung (ich hoffe, ihr habt den DX10 Trailer gesehen).