Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von ---___db___---
    Ich hab da mal eine frage. Hat das Speil schon wer gezogt oder weiß ob in der Verkaufsversion ein editor beiliegt?
    Bin gerade dabei (fullversion).^^
    Editor ist nicht mit bei.
    Wenn ihr bestimmte Screenshots haben wollt sagt bescheid, dann mache ich welche.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

och Mensch.. dann kauf ichs mir halt nicht ...

aber danke

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

habs auch schon. findes aber sehr schlecht. grafik naja , spiel spass für die tonne. also finger weg
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez
    habs auch schon. findes aber sehr schlecht. grafik naja , spiel spass für die tonne. also finger weg

Das kann echt nur jemand schreiben der das Spiel noch nicht gespielt hatt oder aber nicht im Spiel beim Anfang weiter kommt oder ein Kiddie ist.

Das Spiel ist super von der Grafik und Atmosphere, jeder der das gegenteilige sagt ist dumm in der Birne oder hatt das Spiel nicht.

Gerne kann er mich auch von dem Gegenteil überzeugen und mir gute Gründe nennen warum es nicht gut ist.

Standard

najo kiddi mit 30 wohl kaum , aber nun gut jede meinung zählt. ich find einfach schlecht. gothic3 like. ist eben was für dauer zogger und eben nicht meine welt. kommt grafig nicht an bf2142 ran, bei weiten nicht für 5jahre entwicklung voll arm. kann man vergleichen mit hmm condemed vom style her. mehr aber auch nicht.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Naja also sicherlich ist Crysis grafisch ne andere Liga, aber ich finde die Grafik von Stalker hat schon was zu bieten!

Texturen sehen gut aus, dx 9 Features sind auch ne Menge dabei und vom dynamischen Licht ganz zu schweigen...guck Dich einfach mal n bissel mehr um...

Und schließlich ist es das ja auch, was Stalker ausmacht: Dass man rumlaufen kann und Dinge wirklich entdecken kann!

Also ich finds Hammergeil!

VIP Avatar von foofi

Standard

condemed
    Yo, alles klar... also Condemned hat ne sehr gute Grafik und super Atmo und das selbe hat Stalker auch!

Die Atmosphäre in diesem Spiel ist genial und die Grafik ist ok. BF2142?! Sorry, das ist doch nur normale BF2 Grafik, was soll daran so gut sein?!

Also alle die Stalker kaufen wollten, sollen sich nicht von solchen Behauptungen irreführen lassen...!

Standard

jedem sein ding eben. aber egal , will ja keinen was. soll jeder wissen wofür er sein geld aus gibt. meins ist es aufjedenfall nicht. dann lieber weiter test drive ulti oder bf zoggen. das ist geile grafik und weiter auf c&c3 warten.
    klar ist condemed geil von atmo her etc.. aber bei stalker hmm ich weiss nicht , alles auf hoch 1600x1200 hatte ich mir eben mehr drunter vorgestellt. ist es aber leider nicht für meine ansprüche, also wat solls

User

Standard

also hab das spiel eben angezockt....
    hat meine erwartungen erfüllt, ist nicht besser und nicht schlechter...
    muss es zwar auf low spielen, aber es gefällt mir dennoch!
    atmosphäre ist einfach gelungen, es macht eben einfach spaß
    genauso, wie ein spiel sein sollte....eigentlich ^^
    die kämpfe unter den NPCs sind auch ganz witzig, einfach danebenstellen und zugucken
    was mich aber nervt, ist das waffenverhalten, könnte nochwas besser sein, aber ansonsten ist stalker echt ein gutes spiel!

Lobos
    Gast

Standard

jedem sein ding eben. aber egal , will ja keinen was. soll jeder wissen wofür er sein geld aus gibt. meins ist es aufjedenfall nicht. dann lieber weiter test drive ulti oder bf zoggen. das ist geile grafik und weiter auf c&c3 warten.
    klar ist condemed geil von atmo her etc.. aber bei stalker hmm ich weiss nicht , alles auf hoch 1600x1200 hatte ich mir eben mehr drunter vorgestellt. ist es aber leider nicht für meine ansprüche, also wat solls
    ok sorry nochmal wolte dich in keinsterweise als kiddie abstempeln! Also BF2124 hatte keine gute Grafik da bin ich schon einiges besseres gewohnt, Gothic 3 ist ebenso Schrott. Naja und Testdrive ist der Quotenlosepfänger überhaubt.

Vergleiche in Foren solte man nur ziehen wenn man Ahnung von Spielen hatt und damit meine ich jetzt nicht das ein Spieler der gelegentlich mal Doom3 oder FarCry spielt gleich voll die Ahnung hatt. Das finde ich quatsch auch wenn es leider genug junge Leute gibt die genau in dieses Chema passen was ich eben erwähnte. Zum Glück sind es meistens dann doch nur Kiddies . Ich würde mich als profigamer bezeichnen, da ich jeden Tag gute 10 Std. am stück die verschiedensten neusten Games Spiele. War auch mal in einem Clan tätig aber das war nach gewisser Zeit doch nix für mich.

Also was ich jetzt eigentlich wolte, das Stalker ist bis dato das erste Spiel was von der Atmosphere her sehr gut rüberkommt. Grafisch ist es nicht schlecht aber auch nicht besser trozdem brauch es sich nicht verstecken.
    Viele User bewerten das Spiel einfach zu schnell über, nur weil es Grafisch nicht gleich ein Next-Generation-Game mit Unreal Engine 3 oder Cryteks Engine ist. Und dann kommt noch der Faktor hinzu das die meisten Spieler sich sagen: " Naja 5 Jahr Entwicklung und trozdem doofe Grafik" und genau da währen wir schon bei den Spielern mit "null Peilung"! Jeder der die 5 Jahre " banngend und zitternd " auf Stalker wartete und mitverfolgte warum es ständig verschoben wurde, weiss die Gründe.

Trozdem ist Stalker eines der besten Spiele 2007 und das wird auch so noch in den Spielegeschichtsbüchern stehen und so auch in meiner riesigen Sammlung von Spielen nen hüpschen Platz bekommen.

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte