Für die 360 und Ps3 kommt jetzt auch ein neuer DLC:
Ultimate Sith DLC
What would have happened if the Dark Side won?
Total geil gemacht, aber in das Spiel investier ich kein Geld mehr![]()
Für die 360 und Ps3 kommt jetzt auch ein neuer DLC:
Ultimate Sith DLC
What would have happened if the Dark Side won?
Total geil gemacht, aber in das Spiel investier ich kein Geld mehr![]()
Hab das Spiel heute bekommen.
Is zwar ganz gut, aber es is einfach zu schwer...
Ich Spiele auf der 2. leichtesten Stufe und komme an einer Stelle einfach nicht klar.
6 Imperiale Supersoldaten, 2 AT ST (?) und nochn Kleinzeugs wie Sniper, Jetpack Fuzis und Stormtrooper.
Die Stelle ist einfach zu heftig und zu unfähr ich bin schon 10 ma abgekratzt und es macht einfach keinen Spaß mehr...
€: BAH, Dieses Spiel regt mich grade so ABARTIG AUF!
Ich hab auf Mittel gespielt und ich fands ganz okay, sag mal Level![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
LOL! Omfg, dann warte mal den Rest ab.^^
Also bitte, bleib mal hartnäckig.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bin an der Stelle wo man grade in den Todesstern kommt. Fand den Rest relativ einfach aber das echt heavy.
Hab die Stelle jetzt auf Leicht gemacht und das war, wie solls anders sein, ZU leicht-.-
€: OMG, jetzt is mir schon zum 2. mal nen Bossgegner durch den Boden gefallen...
Geändert von JamDeluxe (16.08.2009 um 01:35 Uhr)
Bin jetzt wirklich mal auf das Spiel gespannt. Läuft doch mit Havok, also CPU basiert die Physik?
Alle PC- spielenden Jedis in Australien dürften sich jedenfalls auch darauf freuen.
"Jedis sind in Australien offiziell anerkannte Religion. Gemeint sind in der Tat die Kämpfer für das Gute aus den Star-Wars-Filmen.
Bei einer Volksbefragung hatten mehr als 70.000 Personen "Jedi" als Religion angegeben.
Das australische Recht sieht ab 10.000 Mitgliedern vor, die Religion offiziell anzuerkennen."
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"