Das einzige was mich an den Spiel wirklich stört ist der "flow", alles wirkt so abgehackt und nicht wirklich flüssig. Die Bewegungen des Charakters sind teilweise so sturköpfig da macht das kämpfen keinen Spaß![]()
Das einzige was mich an den Spiel wirklich stört ist der "flow", alles wirkt so abgehackt und nicht wirklich flüssig. Die Bewegungen des Charakters sind teilweise so sturköpfig da macht das kämpfen keinen Spaß![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...piel/Download/Star Wars - The Force Unleashed: 64-Bit-Version
Nutzer die ein 64-Bit Betriebssystem installiert hatten, mussten zudem lange Zeit mit der Version 1.0 des Actionspiels auskommen. Der 64-Bit Patch 1.1 verbessert neben der 64-Bit Unterstützung allgemein die Performance von Star Wars: The Force Unleashed und lässt das Spiel zusätzlich per Gamepad steuern. Der Patch steht wie üblich im unteren Abschnitt des Artikels zum Downloaden bereit.
Star Wars - The Force Unleashed: Changelog
This update includes some general performance improvements including the following:
- General performance optimizations
- Optimized in game cloth handling
- Optimized in game trees leaf handling
- Added a detail setting to improve performance on lower end (dual core) machines
- Addressed audio stuttering issues
- Addressed options disappearing briefly after pressing [Esc] at the Main Menu
- Addressed flashing placeholder text
- Added additional controller support:
Xbox 360 Controller for Windows
Xbox 360 Wired Controller
Logitech Rumblepad 2
Logitech Cordless Rumblepad 2
Logitech Dual Action Controller
Saitek Cyborg Rumble
Saitek P32 Rumble
Hey leute ich hab ein problem beim patch von SW:TFU und zwar wollte ich eben den patch 1.1 un 1.2 installieren , bei beiden habe ich aber den fehler , dass am ende die meldung kommt "Führe Rücksicherun durch" und danach bricht der patch ab ohne eine meldung oder ähnliches
kann mir jemand helfen?
MFG DuF73n
Liegt das vllt an windows 7?
Star Wars: The Force Unleashed 2
Fortsetzung im Oktober und Infos zur Collector's Edition: http://www.thatvideogameblog.com/201...ctors-edition/