http://www.youtube.com/watch?v=Z734GXypSwk
WAS GIBT ES DENN DA NOCH GROß ZU ÜBERLEGEN?
http://www.youtube.com/watch?v=Z734GXypSwk
WAS GIBT ES DENN DA NOCH GROß ZU ÜBERLEGEN?
Das meinst du doch jetzt nicht ernst ?!
Oder um es mit deinen Worten zu sagen: "Nein"![]()
Alleine deswegen besorg ich mir das Game.
Ich hab mir das Game gekauft. Findes es nicht schlecht. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gehts.
Habe aber jetzt ein Problem......
Wenn ich das Games starte ruckelt es stark, erst wenn ich bei nHancer die Globalen Einstellungen von AA auf Applikation stelle, läuft es flüssig. Das Problem dabei ist, das ich aber kein Profil in nHancer für SWTFU finden kann. Also müsst doch nHancer gar keine Auswirkungen auf das Spiel haben.
Vielleicht heisst das Profil einfach auch anderst....
Kenn jemand das Problemchen
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
So dolle ist die PC Umsetzung nicht, eigentlich ist es eher die billigste Umsetzung überhaupt. Das Spiel hat tolle Effekte, versagt aber an der Eintönigkeit und an einer Menge Bugs, die spielerei mit den Effekten geht einem auf dauer wieder auf dem Sack, hier wird ganz groß gezeigt was wir (Engine) können. Die PC Version ist villeicht 20 Euro Wert, alleine schon die schlechte Komprimierung, sagt eigentlich schon aus wie Lustlos die Umsetzung gemacht wurde.
Hatte es auch sofort...
Ich habe Tage lang geflucht.
Hab die 360-Fassung. Hat Spass gemacht, Steuerung hätte besser sein können, hier und da ein paar heftige Physik- und ClippingBugs (damals hat ich die Box in Verdacht). Richtig Spass hat man erst im 2ten Durchgang wenn man alle Fähigkeiten ausgebaut hat. Die Bossfights sind gut, insgesamt bleibt das Game aber hinter den Erwartungen zurück. Für nen 20er aber durchaus empfehlenswert.
Das einzige was mich an den Spiel wirklich stört ist der "flow", alles wirkt so abgehackt und nicht wirklich flüssig. Die Bewegungen des Charakters sind teilweise so sturköpfig da macht das kämpfen keinen Spaß![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...piel/Download/Star Wars - The Force Unleashed: 64-Bit-Version
Nutzer die ein 64-Bit Betriebssystem installiert hatten, mussten zudem lange Zeit mit der Version 1.0 des Actionspiels auskommen. Der 64-Bit Patch 1.1 verbessert neben der 64-Bit Unterstützung allgemein die Performance von Star Wars: The Force Unleashed und lässt das Spiel zusätzlich per Gamepad steuern. Der Patch steht wie üblich im unteren Abschnitt des Artikels zum Downloaden bereit.
Star Wars - The Force Unleashed: Changelog
This update includes some general performance improvements including the following:
- General performance optimizations
- Optimized in game cloth handling
- Optimized in game trees leaf handling
- Added a detail setting to improve performance on lower end (dual core) machines
- Addressed audio stuttering issues
- Addressed options disappearing briefly after pressing [Esc] at the Main Menu
- Addressed flashing placeholder text
- Added additional controller support:
Xbox 360 Controller for Windows
Xbox 360 Wired Controller
Logitech Rumblepad 2
Logitech Cordless Rumblepad 2
Logitech Dual Action Controller
Saitek Cyborg Rumble
Saitek P32 Rumble
Hey leute ich hab ein problem beim patch von SW:TFU und zwar wollte ich eben den patch 1.1 un 1.2 installieren , bei beiden habe ich aber den fehler , dass am ende die meldung kommt "Führe Rücksicherun durch" und danach bricht der patch ab ohne eine meldung oder ähnliches
kann mir jemand helfen?
MFG DuF73n
Liegt das vllt an windows 7?