Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Star Wars: The Force Unleashed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard Star Wars: The Force Unleashed

Vielleicht habt ihr schon mal was von dem Spiel gehört, vor ein paar Monaten erschien folgender Trailer
    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game

Und heute bin ich zufällig auf 2 Techdemos gestoßen die ABSOLUT unglaublich sind, das steckt echt alles andere in die Tonne
    Dagegen kann sich jede andere Physik-Engine die Holz simuliert in die Ecke stellen und schämen

Könnte mein wunsch nach jahrelangem Warten in Erfüllung gehen, wird es ein neues Jedi Knight mit dieser genialen Engine geben?

Auch wenn es wie Verrat klingen mag, auf dieses Spiel würde ich mich mehr freuen als auf Crysis

User Avatar von Hagbard

Standard

au jaaaa....force unleashed is der absolute hamme, freu mich so auf des game und die videos sind echt gut...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhhmmm... naja so wirklich vom Hocker haut mich das jetzt nicht. Was soll daran so super sein? Noch dazu kommt die Frage in mir auf, warum Holz? Das findet sich meiner Ansicht nach nicht so oft auf Raumschiffen .

Mich jetzt nicht falsch verstehen, ich stehe auch auf StarWars & Co. .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Ja das mit dem Holz habe ich mich auch schon gefragt, sieht man normalerweise nicht allzu oft in Star Wars.
    Aber ich denke das ist nur ein kleiner Auschnitt dessen was die Engine alles kann.

Ich finds zum Beispiel genial wie sich die 2 Stormtrooper auf dem Balken halten oder eben diese dynamischen Bruchstellen, sowas hat man vorher noch nicht gesehen (ich zumindest nicht)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

also die videos sind doch noch aus E3 zeiten,da gibts doch viel bessere videos die dies demonstrieren!Davon gibts doch schon ein Tread oder?

Also die Engine die Animationen,KI macht nennt sich Euphoria und ist von der Firma NaturalMotion
    Die Physik-Engine ist von Pixelux Entertainment und heisst Digital Molecular Matter und beide hat Lucas Arts lizensiert für seine Projekte Indiana Jones und eben Star wars.
    Crytek macht sein Kram selbst :P

Nichts desto trotz sieht es verdammt gut aus,doch ich weiss nich ob ein Balken so zerbricht :P sieht massiv aus ,zerbricht wie Knäckebrot (vllt wegen Holzwürmer? )
    Es gibt eine längere Version des Videos,auf dem auch andere Materialien zusehen sind,Glas,Eis,Metal,Plastik(hat mir nicht gefallen weil es nicht realistisch war,sah alles wie Plastik aus)Also das schafft die Cryengine 2 mit sicherheit (zumindestens vieles davon auch),auch wenn es nicht in Crysis vorhanden sein wird(eben aus Performance/zeit-->Kosten gründen)

http://video.google.de/videoplay?doc...lecular+matter

Standard

WOW also das google Video ist ja noch genialer

Ja dass das Holz zu leicht bricht habe ich mir auch schon gedacht, allerdings brechen bei Crysis die Bäume auch mit nur 3 schüssen oder so

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

ja wohl gemerkt Schüsse.Du willst mir doch nicht weiß machen, das ein Wurf und ein z.b. minigun schuss die identische Kraft ausüben,ich glaube schon das ein Schuss eine viel größere Beschleinigung hat ,zu dem kannst du eine Palme nicht mit einer deutschen Eiche vergleichen. Es gibt ein Video, in dem man sieht ,wie ein"großer" Baum nur mit einer Explosion(vllt c4 oder so,kein Plan mehr,aufjedenfall irgendein Sprengstoff oder war es ein Rocket launcher? :P) gefällt wurde(auch E3)

Wie dem auch sei,aufjedenfall großartige Physik Engine(DMM)
    Ich werde Star Wars auch spielen

Erfahrener User

Standard

Also ich finde das mit dem Holz schon sehr Realistisch. Geht doch mal in den Super Markt kauft euch ne Spanplatte und brecht sie kaputt. Sie wird sehr ähnlich aussehen wie nach dem Robotter Beschuss im Video.

Das Glass sah da schon etwas schlechter aus. Aber trotzdem noch besser als alles Andere bisher.

Metall ist vielleicht etwas zu leicht zu verbiegen aber das ist ja wohl nur eine einstellungs- Sache und im Video muss man ja auch was sehen.

Bei den Kristallinen Strukturen kann man glaube ich auch noch was verbessern. Das Bricht alles sehr... na ja merkwürdig. Aber nur im vergleich zu Realität natürlich, für ein Spiel ist das schon mehr als man verlangen dürfte.

Ich denke aber Crysis wird auch zu so etwas fähig sein.

PS: Kommt das Star Wars spiel auch fürn PC?

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter

ja :P

Standard

Zitat Zitat von R4PtoR
    Zitat Zitat von TIEfighter

ja :P
    Wer sagt das?
    Auf der offiziellen Seite steht nichts (leider )
    http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte