Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Ghost Recon AW 2 (XBOX360/PC)

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    wie ist das denn so? ich kenn einige videos und es schaut echt nice aus. wieder ziemlich edle playerskins dabei. ist das eigentlich mehr so ein addon oder ein richtiger zweiter teil? wieviel spielzeit hat der sp denn?
    In Soviet Russia, Crysis talks about you!

  2. #22
    Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    421

    Standard

    Also GRAW 2 ist ein eigener Teil,hab bis jetz nur MP gespielt,weil der SP mich eigendlich net so interessiert aber werde mich auch die Tage mal ranwagen.Zur Spielzeit kann ich deshalb auch nichts sagen,aber hab schon von Kollegen erfahren dass die es in 2-3 TAgen durch hatten.Ich rede von der Xbox 360 Version,aber die dürfte ja eigendlich nicht wirklich von der PC-Version abweichen
    www.3dchip.de

    Gaming is not a Crime!

  3. #23
    User
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    50

    Standard

    Geiles Game, mir fehlt noch 1 Mission im SP (nach 2 Tagen)^^ .

    Bald: GeForce 8800GT_

  4. #24
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Ich hab mÃ*r einen Trailer für den PC angeschaut und es hat mir definitiv nicht so gefallen, wie auf der 360... ego perspektive ist nicht alles, die optik ist ja sch....!

  5. #25
    Erfahrener User Avatar von IkaruZ
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich finde PC viel geiler...naja, mal schaun wie's wird!! Ich liebe Taktik-Shooter.

    Hier sind noch die Merkmale von der X360- und PC-Version in einer Tabelle zum Vergleich dargestellt:
    http://ghostrecon.de.ubi.com/graw2/info/features.php
    IkaruZ - touch the sun

  6. #26
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    trotzdem sieht die Grafik leider genauso schlecht aus wie beim ersten Teil... naja, zum Glück gibts die 360.

  7. #27
    Erfahrener User Avatar von IkaruZ
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    466

    Standard

    ja stimmt, die Grafik hat sich nicht so erneuert. Schade eigentlich!
    IkaruZ - touch the sun

  8. #28
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard Ghost Recon Advanced Warfighter 2 PC [Sammelthread]

    Dieser Sammeltread dient dazu, euch bei Problemen under Lösungen zu helfen, die in Verbindung mit dem Spiel stehen.
    Viel Spass.




    Genre: Modern Tactical Shooter
    Systemvorraussetzungen:
    Windows® XP/Vista (ausschließlich)

    Prozessor:
    2 GHz Pentium® IV oder AMD Athlon™ (2.8 GHz Pentium IV oder AMD Athlon empfohlen)

    RAM:
    1 GB

    Video Card:
    128 MB DirectX® 9.0c/ Shader Model 2.0–kompatibel (256 MB empfohlen) (siehe auch Liste unterstützter Karten*)

    Soundkarte:
    DirectX 9.0c-kompatibel

    DirectX-Version:
    Direct 9.0c (auf der Disk enthalten)

    DVD-ROM:
    4x oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk

    Freier Festplattenspeicher:
    5 GB

    Unterstützte Peripherie:
    Maus, Tastatur, Headsets (via TeamSpeak-Client)

    Multiplayer:
    Breitbandanschluss mit 128 kb/s oder mehr benötigt

    Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
    - ATI® Radeon® 9559, 9600, 9800/X800-X1950
    - NVIDIA® GeForce™ 6200-8800
    - Laptop-Versionen dieser Karten können funktionieren, werden aber NICHT unterstützt.

    Erster Patch ist auch schon offiziell erhältlich
    http://patches.ubi.com/ghost_recon_a..._warfighter_2/

    Ich fange mal an.
    Habe das gleiche schon im Gulli Bord gepostet, leider hat darauf noch keiner geantwortet.


    Ich komme in "AKT 3 Codname Farallon" nicht mehr weiter.
    Ich sollte den Sörsender mit einer EMP zerstören (auf dem Staudamm) und nun kommt etwas Infrantry und 2 Helis.

    Den ersten Heli bekomme ich ja noch Kaputt, aber leider schaffe ich den 2. nicht.
    Ein Kollege von meinen Team hat noch einen Racketenwerfer, aber leider benutzt er ihn nicht und wenn er stirbt kann ich ihn auch nicht aufsammeln.

    Habe es auch mit einem Trainer versucht aber leider habe ich nur bei allen Handfeuerwaffen unendlich Ammo, nur nicht beim Racketenwerfer, da er ihn gleich weg wirft.

    Gibt es da einen Trick oder wie ist das zu schaffen?

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  9. #29
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Wir haben schon einen Sammelthread...

  10. #30
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wir haben schon einen Sammelthread...
    Ups sorry, habe ich übersehen, obwohl ich extra nachgeschaut habe.
    Danke fürs Verschieben.

    Kannst du mir vlt. bei meinen Problem helfen???
    Siehe, meinen vorherigen Beitrag.

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •