Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ghost Recon AW 2 (XBOX360/PC)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Ghost Recon AW 2 (XBOX360/PC)

Ich habe gestern im TV einige Szenarien von GRAW2 für die 360 auf der 360 gesehen und muss schon sagen: mein lieber Mann!!!

Extrem geniale Grafik mit viel Rauch, schöne Texturen und kein übertriebenes Bumpmapping, schönes offset-bumpmapping auf Steinen und Mauern, schaut sehr Fotorealistisch aus.

Die KI macht sich für den ersten Eindruck sehr gut und besser als beim Vorgänger.

Explosionen sind sowas von erste Sahne, habe bisher keine so realistische explosionen in einem Game gesehen.

Wer eine 360 hat, sollte sich unbedingt auf dem XBLive Marktplatz die Demo saugen!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhhmmm.. das sieht ja kriselig/körning aus auf dem Screenie. Naja, werde mir die Demo heute Abend mal runterladen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Ich habe mich auch schon neulig darüber erkundigt..sieht sehr schon aus...wird's das eigentlich auch für PC geben? Wäre wünschenswert..

Aber ich hoffe sie beschneiden dann nicht so die PC Version wie bei GRAW..
    ich habe auch die PC Version...im allgemeinen auch ein sehr schönes Spiel, nur im gegensatz zur Xbox360 Version nicht so gut!!

Außerdem hat bei mich bei GhostRecon immmr sehr die 3rd Person Sicht angesprochen, die allerdings nicht in der PC Version enthalten war, weil die sonst für den Multiplayer schlecht wäre, da man sonst schon um Ecken schauen könnte!
    Auch hat die PC Version nicht solche "Sequenzen" enhalten, indenen man im Blackhawk flog und mit der MG schießen durfte...
    Am meisten gestört haben mich die kleinen Levels, viel zu wenig Möglichkeiten die Gegner zu umgehen, zu flankieren etc.!! Wenn man in eine Seitenstraße gehen wollte, oder in eine parallel verlaufenden Straße will, dann kommt die meldung, dass man aus dem Missionsgebiet geht!!

Das war mein Senf dazu!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

ubisoft schafft immer wieder den Spagat zwischen absoluten Mist und Hammer geil und GRAW 2 ist /wird der wahnsinn,ziemlich fette Atmosphäre
    Jahr 2007 wird einfach nur geil

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    ubisoft schafft immer wieder den Spagat zwischen absoluten Mist und Hammer geil
    genau dasselbe dachte ich auch gestern... also schon krass worin die Unterschiede gerade bei diesem Publisher liegen.

Das Game ist sehr fett. Auf meinem PC wirds sowieso nicht auf High laufen, GRAW1 hatte bei mir ne Sperre, ich brauchte damals ne 512 MB Grafikkarte oder ne Physikskarte - das Game sah dazu noch schlecht aus.

Mir ist es egal obs auf PC kommt, auf der 360 rockt das Teil.

Zitat vom Publisher: Intensive und realistische Explosionen, Rauch und Zerstörungen von Gebäuden. Dynamische Licht- und Schatteneffekte kommen in einem Echtzeit-Tag-/Nacht-Zyklus zur Geltung und die wechselnden Wetterbedingungen erfordern vom Spieler schnelle Entscheidungen und taktisches Geschick.

Edit: auf IGN sind eine Menge netter Videos zu sehen... http://xbox360.ign.com/objects/862/862427.html

Edit: @Warpspeed, hast du die Demo mal angezockt?

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Schon vorbestellt
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

User

Standard Re: Ghost Recon AW 2 (XBOX360)

Zitat Zitat von foofi

Explosionen sind sowas von erste Sahne, habe bisher keine so realistische explosionen in einem Game gesehen
    Und ich hab bisher noch keine so extrem FEURIGEN explosionen gesehen!
    Selbst bei Flugzeugbomben kommen nicht solche, ich nenn sie mal "Stichflammen" oO
    Die Explosionen am Anfang vom Airstrikevideo sind gemeint...
    Schön sehen sie aus, aber realistisch sind sie dadurch noch nicht oO
    Viel zu wenig Dreck wird aufgewirbelt....alles "nur" feuer...die explosion der handgranate hingegen ist noch in ordnung
    mein beitrag hier soll nicht direkt bedeuten, dass ich die grafik usw... kacke finde, im gegenteil, sie spricht mich sehr an, aber ich mag es einfach nicht, wenn dinge als realistisch verkauft werden, obwohl sie es nicht einmal sind...

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

das ist seine persönliche Meinung,muss man nicht teilen,teile ich auch nicht
    Ich möchte hier keinen vergleich ziehen zw Crysis-explosion und GRAW2-explosion ,sonst ist das der zweite Thread in dem ich ein Crysis vergleich anrege/starte

demo schon jemand angezockt?Die gameplay videos sehen schon richtig geil aus,ich finde durch Tag/Nacht -Zyklus werden spielen um einiges atmosphärischer.Licht und Schatten lassen das Spiel erst richtig gut aussehen und das sieht bei GRAW2 viel versprechend aus;ist aufjedenfall in meiner most wanted Liste!

Edit:zur verteidigung von GRAW2's angeblich zu feurigen explosionen!Hast du Autos gesehen die bei einem schuss in den Tank explodieren?In crysis ja, das nennt man videorealismus ;sonst wäre das Spiel viel zu öde.Also das geht völlig in Ordnung .Ich kann mich erinnern bei GRAW1 wurde durch die Ageia erst einiges freigeschalten,deshalb kann man die partikel effekte nich so richtig beurteilen ,foofi sagte es schon(post nach mir,aber trotztdem zeitlich vor mir:P)das es die Xbox360 version ist

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie schon Myers gesagt hat, ch will hier keinem was verkaufen, das ist meine Meinung und Ansicht zu dem Spiel.

Schau dir mal auf der IGN Seite die weiteren Videos an, also ich finde die Explosionen soweit sehr gut und vorbildlich. Man darf nicht vergessen, dass das ganze auf einer XBOX360 stattfindet. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf dem PC viel besser aussehen kann (natürlich mit aktueller Highend Hardware) - aber leider habe ich bezüglich der PC Version Null Infos ausser gerenderten Videoszenen habe ich keine Screenshots gefunden.

Edit// hier nochmals der Link zu IGN: http://xbox360.ign.com/objects/862/862427.html

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    demo schon jemand angezockt?
    ja, hier ich habe ich heute bei meinem Schwager für ne halbe Stunde gezockt, also die Steuerung ist wegen dem Gamepad etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst wie in den Videos alles.

Die Atmo ist auch sehr gut, das Spiel verschlingt dich vom ersten Moment, man vergisst alles um sich herum und die Zeit vergeht schnell.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte