wie ist das denn so? ich kenn einige videos und es schaut echt nice aus. wieder ziemlich edle playerskins dabei. ist das eigentlich mehr so ein addon oder ein richtiger zweiter teil? wieviel spielzeit hat der sp denn?
Druckbare Version
wie ist das denn so? ich kenn einige videos und es schaut echt nice aus. wieder ziemlich edle playerskins dabei. ist das eigentlich mehr so ein addon oder ein richtiger zweiter teil? wieviel spielzeit hat der sp denn?
Also GRAW 2 ist ein eigener Teil,hab bis jetz nur MP gespielt,weil der SP mich eigendlich net so interessiert aber werde mich auch die Tage mal ranwagen.Zur Spielzeit kann ich deshalb auch nichts sagen,aber hab schon von Kollegen erfahren dass die es in 2-3 TAgen durch hatten.Ich rede von der Xbox 360 Version,aber die dürfte ja eigendlich nicht wirklich von der PC-Version abweichen
Geiles Game, mir fehlt noch 1 Mission im SP (nach 2 Tagen)^^ .
Ich hab mÃ*r einen Trailer für den PC angeschaut und es hat mir definitiv nicht so gefallen, wie auf der 360... ego perspektive ist nicht alles, die optik ist ja sch....!
Ich finde PC viel geiler...naja, mal schaun wie's wird!! Ich liebe Taktik-Shooter.
Hier sind noch die Merkmale von der X360- und PC-Version in einer Tabelle zum Vergleich dargestellt:
http://ghostrecon.de.ubi.com/graw2/info/features.php
trotzdem sieht die Grafik leider genauso schlecht aus wie beim ersten Teil... naja, zum Glück gibts die 360.
ja stimmt, die Grafik hat sich nicht so erneuert. Schade eigentlich!
Dieser Sammeltread dient dazu, euch bei Problemen under Lösungen zu helfen, die in Verbindung mit dem Spiel stehen.
Viel Spass.
http://www.imageup.de/img259/graw2boxks9.78pz.jpg
Genre: Modern Tactical Shooter
Systemvorraussetzungen:
Windows® XP/Vista (ausschließlich)
Prozessor:
2 GHz Pentium® IV oder AMD Athlon™ (2.8 GHz Pentium IV oder AMD Athlon empfohlen)
RAM:
1 GB
Video Card:
128 MB DirectX® 9.0c/ Shader Model 2.0–kompatibel (256 MB empfohlen) (siehe auch Liste unterstützter Karten*)
Soundkarte:
DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX-Version:
Direct 9.0c (auf der Disk enthalten)
DVD-ROM:
4x oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk
Freier Festplattenspeicher:
5 GB
Unterstützte Peripherie:
Maus, Tastatur, Headsets (via TeamSpeak-Client)
Multiplayer:
Breitbandanschluss mit 128 kb/s oder mehr benötigt
Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
- ATI® Radeon® 9559, 9600, 9800/X800-X1950
- NVIDIA® GeForce™ 6200-8800
- Laptop-Versionen dieser Karten können funktionieren, werden aber NICHT unterstützt.
Erster Patch ist auch schon offiziell erhältlich
http://patches.ubi.com/ghost_recon_a..._warfighter_2/
Ich fange mal an.
Habe das gleiche schon im Gulli Bord gepostet, leider hat darauf noch keiner geantwortet.
Zitat:
Ich komme in "AKT 3 Codname Farallon" nicht mehr weiter.
Ich sollte den Sörsender mit einer EMP zerstören (auf dem Staudamm) und nun kommt etwas Infrantry und 2 Helis.
Den ersten Heli bekomme ich ja noch Kaputt, aber leider schaffe ich den 2. nicht.
Ein Kollege von meinen Team hat noch einen Racketenwerfer, aber leider benutzt er ihn nicht und wenn er stirbt kann ich ihn auch nicht aufsammeln.
Habe es auch mit einem Trainer versucht aber leider habe ich nur bei allen Handfeuerwaffen unendlich Ammo, nur nicht beim Racketenwerfer, da er ihn gleich weg wirft.
Gibt es da einen Trick oder wie ist das zu schaffen?
Wir haben schon einen Sammelthread...