Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

VIP Avatar von xeonsys

Standard Stalker Clear Sky

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
    Release-Datum und Collector's Edition für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Wie Deep Silver heute bekannt gab, erscheint das Prequel, also der geschichtliche Vorgänger von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky am 29. August sowohl in der Standard- als auch in einer Collector's Edition. Die normale Variante soll 39,99 Euro kosten, die Sammler-Edition hingegen 49,99 Euro.

Neben dem Spiel enthält die Collector's Edition den neuesten, 288 Seiten umfassenden S.T.A.L.K.E.R.-Roman Apokalypse. Auf einer Bonus-DVD gibt es exklusives Bildmaterial, ein Making-of, den Soundtrack und Artworks. Ein DIN A2-Poster mit einer Übersichtskarte der S.T.A.L.K.E.R.-Welt sowie ein Alu-Pin mit dem Clear Sky-Motiv und -Logo ergänzen das S.T.A.L.K.E.R.-Fan-Paket.

http://www.pcgames.de/aid,649463/New...KER_Clear_Sky/

pic der CE

http://www.pcgames.de/aid,649463/Rel..._id=847331#top

normale version

http://www.pcgames.de/aid,649463/Rel..._id=847330#top

die ce ist meine,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    die ce ist meine,
    Schon allein wegen des Covers von der Normalen version xD

Also der Inhalt kann sich sehn lassen!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Eindrucksvoller Atmosphäre- und Grafik-Trailer zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

trailer

http://www.pcgames.de/aid,649940/Vid...KER_Clear_Sky/

sieht doch gut aus

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Eindrucksvoller Atmosphäre- und Grafik-Trailer zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

trailer

http://www.pcgames.de/aid,649940/Vid...KER_Clear_Sky/

sieht doch gut aus
    Also das is ja mal übergeil!
    Atmo is unbeschreiblich geil!
    Wird 100% gekauft
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von LKrieger

Standard Stalker Clear Sky - Sammelthread

So hier kommt nun alles zu Stalker Clear Sky rein

Habe diesen Thread jetzt mal erstellt damit wir Stalker und Stalker Clear Sky trennen.

Das Spiel werd ich mir warscheinlich allein wegen der Grafik schon besorgen... Wobei mir Stalker eins auch vom Spiel an sich nicht so gefallen hat. Aber die Grafik hat bei mir halt gezogen

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (03.07.2008 um 15:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Grafisch hat Stalker eigentlich nicht übermäßig viel zu bieten. Das lief auf meiner 7900 flüssig mit maximalen Details. Bei Clear Sky wird´s nicht anders sein, Neues wird es grafisch kaum geben.
    Aber der Gesamteindruck ist einfach bombastisch. Stalker war damals auch das erste Spiel, was den Wetterwechsel eingeführt hat. Und die Waffenvielfalt ist für einen Waffennarr wie mich einfach perfekt. Das beste ist natürlich die Bewegungsfreiheit, die eine krasse Atmosphäre erzeugt. Wenn Stalker nur nicht so buggy gewesen wäre. Wie oft musste ich neu anfangen, weil der Spielstand zerschossen war, und das mit neustem Update.
    Für das neue Stalker wünsch ich mir noch mehr Waffen (die wird es geben) und vllt. noch etwas mehr Freiheit, ohne soweit laufen zu müssen. Das war machnmal echt nervig. Geil wäre auch ein Reperaturmöglichkeit, im alten konnte ich meine Lieblingswaffen nicht nutzen, weil die so schnell kaputt gehen.
    Dank Stalker hab ich mich erstmal richtig für Tschernobyl interessiert und entdeckt, wie faszinierend das Fleckchen Erde ist. Ihr müsst mal im Netz nach Videos von Prypiat suchen. Alle, die CoD4 oder Stalker gespielt haben, wissen was ich meine.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also ich fande Stalker zu damaligen Zeiten grafiktechnisch sehr heftig. Das Clear Sky sieht jetzt auch fast aus wie CRYSIS. Finde das sich da auf jedenfall etwas getan hat.

Bin echt mal aufs Game gespannt.

Mfg LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Dank Stalker hab ich mich erstmal richtig für Tschernobyl interessiert und entdeckt, wie faszinierend das Fleckchen Erde ist. Ihr müsst mal im Netz nach Videos von Prypiat suchen. Alle, die CoD4 oder Stalker gespielt haben, wissen was ich meine.
    Hab mein Vortrag in Deutsch drüber gehalten und hab ne glatte 2+ bekommen
    Tschernobyl ist sowieso auch ohne Stalker und CoD4 ein sehr faszinierender "Ort".

weis jemand wieviel % dieses mal übernommen wurden?
    Bei Stalker (1) waren es um die 70% die genau ins wahre Leben gepasst haben und ich hoffe bei Clear Sky ist das auch so

Achja es gibt doch Mods womit die Waffen nich alzu schnell kaputt gehn und man mehr Tragen kann was ich einfach praktisch finde.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Bin auch durch STALKER auf das Thema Chernobyl gekommen. Wusste zwar das mit dem Unglück etc. hab mich aber davor nie dafür interessiert.

Aber nun @ Topic.

Grafisch hat mich das Game nur durch die Wettersimulation und durch die schönen Lichtspiele überzeugt. Aber irgendwie fühlte ich mich in Stalker so eingeengt, hört sich zwar komisch an , aber in Crysis fühl ich mich als Beispiel, viel freier in der Spielfigur als in Stalker ,hat mir aber dennoch spaß gemacht.
    Hoffe ma das die Atmosphäre wieder so gut rüberkommt wie im Vorgänger, aber so wie man es im Trailer sieht , bin ich ma recht Optimistisch, wird also aufjeden gekauft.

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie fühlte ich mich in Stalker so eingeengt,

Mfg Scaleo
    Ich schätze mal der Spieler soll sich eingeeng fühlen wenn er zockt dadurch ensteht Atmo!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte