Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Guitar Hero

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

habe mich jetzt doch entschieden, GH3 für die PS2 zu kaufen...
    hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht (auch mit dem Wireless-Controller)?
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das Spiel geht ja nach ner Zeit ganz schön auf die Augen...
    Kennt ihr diesen Effekt, wenn man nach einem schnellen Lied auf den Bildschirm sieht
    und er scheinbar nach oben wegfliegt ?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja ich liebe den Effekt. Als ichs zum ersten mal intensiv mit einem Freund gespielt habe, viel mir nach dem Spiel auf, dass sich alles nach oben bewegt. Ich frag meinen Freund obs bei ihm auch so ist und er hat es bejaht.

Müsste eigentlich jeder haben der die etwas längeren Songs spielt. Die aus der Hölle, aus dem letzten Abschnitt.

Der Effekt tritt aber nur dann ein wenn man nah genug am Bildschrim ist.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Welche Lieder kann man eigentlich durch den Coop- Modus freischalten ?
    Und bekommt man noch mehr Lieder, wenn man die Kampagne auf schwer geschafft
    hat ?

Gesperrt

Standard

Ich hab alle Teile gespielt und besitze auch GH1. Zum Teil 3 kann ich persönlich nur sagen: Es ist anders als die zwei anderen Teile. Liegt vermutlich an der Grafik, die etwas "besser" ist als bei GH1 und 2 (HDR und solche Spielereien). Die Lieder sind in allen Teilen großartig, nur die im dritten Teil (Legends of Rock) gefallen mir nicht so besonders. Das liegt vermutlich daran dass das der Teil ist, den ich am wenigsten gespielt habe.

Ich habs bis jetzt nur auf Konsolen gespielt und glaube aber dass es am PC auch mindestens genauso toll ist, vielleicht sogar besser (aufgrund der besseren Hardware als ein Fernseher -> ne bessere Soundkarte als der Fernseher eben).

Vom Schwierigkeitsgrad her - es stimmt, es ist verdammt schwer von "Mittel" auf "Schwer" umzusteigen. Wenn man es jedoch packt mach das Spiel noch mehr Spaß.

Eines noch: Das Master-Theme des dritten Teils ist "Trough the Fire and Flames" von DragonForce (eine Power Metal Band - um erhlich zu sein, eine verdammt gute, was man auch an dem Lied merkt) und es ist so verdammt schwierig dass es schon fast unmöglich erscheint. Mit Übung lässt es sich aber sicherlich schaffen. Ich kanns nicht.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja, der Song ist echt verdammt schwer. Auf YouTube könnt ihr ein paar Typen sehen, die das relativ gut auf PROFI schaffen.

Aber ich denke nicht, dass es einen gibt, der auf PROFI keinen einzigen Fehler macht. Das ist dann doch zu schwierig. Oder irre ich mich da?

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

Dass man durch den Coop-Modus neue Lieder bekommt wär mir eigentlich neu. Was man bekommt wenn man die Karriere auf Schwer durchspielt weiß ich leider nicht da ich beim letzten Battle gegen den Devil hänge unds für mich absolut unmöglich ist das zu schaffen, da ichs ja nichtmal im Übungsmodu spielen kann. Through the Fire and Flames ist allerdings das schwerste Stück ^^ habe alle lieder auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel auf 5 Sterne, bis auf Through the Fire and Flames, da hab ich "nur" 4 (bin ich aber schon sau stolz drauf) mit 238000 Punkten. Habs am Anfang erstmal garnicht geschafft und später dann ganz lange erstmal nur 3 sterne

EDIT: ne ich denke ohne Cheat/Bot oder so wird es keine Videos geben wo jemand FC bei Through the Fire and Flames auf Profi schafft

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich hab mal irgendwo gelesen, Fire and Flames sei gar nicht zu schaffen(100% Expert). Es gibt da nämlich ne Passage wo man 23 Noten pro Sekunde spielen muss(soll) und das geht mit der Gitarre net. Aber ob das wirklich stimmt kann ich net sagen
    Doch wenn man die Co-op Karriere abschliesst gibts immer neue Lieder. So wie in der normalen Karriere die Bonussongs.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

hä? in der normalen karriere kann man dann immer mehr lieder kaufen, aber man schaltet doch bis auf through the fire and flames keine frei oder hab ich da falsch in erinnerung? achja stimmt wenn man die koop karriere durchspielt kommt da unten noch so freigeschaltete songs aber glaub das sind keine neuen, oder? sind nur welche die man schon aus der solo karriere kennt

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    achja stimmt wenn man die koop karriere durchspielt kommt da unten noch so freigeschaltete songs aber glaub das sind keine neuen, oder? sind nur welche die man schon aus der solo karriere kennt
    Doch es gibt dann welche, die man nur Co-op spielen kann
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte