Hm gar keine...gibt einfach Squads und denen wird man soweit ich das gesehen hab zugeteilt wird. Die Grafik ist schick, meiner Meinung nach besser als CoD4. (Umgebund etc. jedoch nicht...die ist ziemlich trist)
Die Physik...naja...wurde ja gross mit allem Zerstören und so was angekündigt...aber genau so isses netHäuser gehen nur an bestimmten Stellen und immer gleich kaputt(Wände etc.) und nie ganz! Träger und tragende Wände nicht und so steht am Schluss einfach noch ein Gerüst^^
Fahrzeug Steuerung ganz oke ausser dem Heli...der ist grauenvoll (da hat man Glück wenn man überhaupt starten kann und sich 10. sek in der Luft halten kann-.-)....aber eben das ist ja erst die Beta, da kann sich noch einiges ändern!
Geändert von doublebart (25.03.2008 um 15:52 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von doublebart (25.03.2008 um 16:22 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hab mir jetzt mal einen nich public geholt und werds jetzt fleißig testen![]()
90Meine Hardware:
Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
RAM 2047 MB
läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .
Ich hätt gedacht BadCompany wird super, aber was du so sagst, doublebart, lässt mich nachdenken ob ichs mir überhaupt kaufe.
Mal schaun ob sich noch was bis zum Release ändert. Hoff ich mal.
Ich werde es mir mal aus der Videothek ausleihen und dann kaufen !
Mal sehen wie es wird !
Danach wird fleißig in de Sommer holidays gezoggggtttt !!!
Aber Xbox ist kapput, ich nix machen können !![]()
Lassen sich die Häuser nich zerstören? nich mal kleine Häuser oder Garagen?
Dann will ich es nich zocken da kann ich auch BF2 spieln![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Sicher es lässt sich praktisch alles zerstören. Aber Häuser gehen nie ganz kaputt und es bleibt hald immer ein Gerüst zurück.
So nun habe ich doch eine Weile gezockt und das Spiel macht immer mehr Spass!
Wenn man ein bisschen Teamplay hat ists wirklich lustig...und mit ner Flak die ganze Zeit auf ne Häusergruppe zu ballern und die extrem gut ausehenden (!!) Explosionen zu bestaunen macht sowieso laune!![]()