Dann muss ich wohl noch elend lange warten. Das sind ja ganze 2 Monate nach GTA IV.![]()
Wie lange läuft die BETA eigentlich?
Dann muss ich wohl noch elend lange warten. Das sind ja ganze 2 Monate nach GTA IV.![]()
Wie lange läuft die BETA eigentlich?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
wann kommt das denn nun für PC raus, habe eben gelesen es soll am 27 März erscheinen, aber dass kann ja nicht sein oder?
Weiss jemand ob man nun ein Feedback/Erfahrungsbericht geben darf?
Hab die Beta bereits runtergeladen und da steht was von jetzt Closed Beta....naja wahrscheinlich wird man noch benachrichtigt, wie man sich verhalten soll/muss/darf![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab gerade noch was zur Beta gefunden:
Only the first 5,000 to preorder are going to be in on the month of action, which will include one mode ("Gold Rush") and two maps. There's more info about the Gamestop keys here. No matter which way you get in, the beta starts March 25 and continues until April 25.
http://www.joystiq.com/2008/03/20/ba...art-next-week/
Es grenzt an Unverschähmheit wie ich finde! selbst Infinity ward und Bungie hatten genug Beta Keys und haben für nachschub gesorgt und deren Games sind nicht so die über Burner!
jetzt soll ich Geld bezahlen um 1 Monat lang ne Demo zu spielen? ppppffff....
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die Beta fängt Morgen bzw. heute an, es kommen bestimmt keine mehr!
Also da muss ich mir wirklich überlegen ob ich mir das Spiel überhaupt noch hol! Und extra das Spiel bestellen tu ich auch nicht nur für so einen Key!
für Keys Geld verlangen und dann auch noch für Waffen dasselbe! ich glaube langsam spinnen die da und/oder kiffen zu viel!
tut mir leid aber so machen die sich wirklich keine Freunde/Käufer mit der "Taktik"!
evtl. hätte man ja früher die Beta ankündigen können und für mehr Keys sorgen können und somit für mehr Käufer aber nein... immer so kurzfristig!
Geändert von Sensman (25.03.2008 um 00:51 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich mein damit, das während der Beta Phase noch welche kommen könnten.
Und dass man nen Key bekommt wenn man Subscriber ist, da sind die mit Bad Company nicht die ersten
Und du willst dir das Spiel nur net holen, weil du keinen Key hast bzw. für nen Key jetzt Subscriber sein muss? Naja deine Entscheidung.
Wie bekam man überhaupt alles Key?
Also mal 5'000 Gratis, bzw. Public.
Dann Subscriber....und was noch?
Geändert von doublebart (25.03.2008 um 00:57 Uhr)