Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Battlefield Bad Company

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Es grenzt an Unverschähmheit wie ich finde! selbst Infinity ward und Bungie hatten genug Beta Keys und haben für nachschub gesorgt und deren Games sind nicht so die über Burner!

jetzt soll ich Geld bezahlen um 1 Monat lang ne Demo zu spielen? ppppffff....
    Nö, du warst bloss zu langsam^^ Es gab 5'000 Public Keys. Nicht viel, aber ich hab einen*freu*
    Und wer weiss, vielleicht kommen ja noch welche!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die Beta fängt Morgen bzw. heute an, es kommen bestimmt keine mehr!

Also da muss ich mir wirklich überlegen ob ich mir das Spiel überhaupt noch hol! Und extra das Spiel bestellen tu ich auch nicht nur für so einen Key!

für Keys Geld verlangen und dann auch noch für Waffen dasselbe! ich glaube langsam spinnen die da und/oder kiffen zu viel!

tut mir leid aber so machen die sich wirklich keine Freunde/Käufer mit der "Taktik"!

evtl. hätte man ja früher die Beta ankündigen können und für mehr Keys sorgen können und somit für mehr Käufer aber nein... immer so kurzfristig!
    Geändert von Sensman (25.03.2008 um 00:51 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ich mein damit, das während der Beta Phase noch welche kommen könnten.
    Und dass man nen Key bekommt wenn man Subscriber ist, da sind die mit Bad Company nicht die ersten
    Und du willst dir das Spiel nur net holen, weil du keinen Key hast bzw. für nen Key jetzt Subscriber sein muss? Naja deine Entscheidung.
    Wie bekam man überhaupt alles Key?
    Also mal 5'000 Gratis, bzw. Public.
    Dann Subscriber....und was noch?
    Geändert von doublebart (25.03.2008 um 00:57 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Nein, weil ich keinen Bock auf noch mehr überraschungen dieser Art habe!

wenn ich für ein Scharfschützen Gewehr 10€ zahlen muss...o.O

auf der Xbox360 zumindest musste man soweit ich weiß bzw. ich noch nie Geld bezahlen um eine Demo zu Spielen! es wurde immer für mehr oder von anfang an für genug Keys gesorgt!

durch solch eine Taktik verlieren sie viele, sehr viele Käufer die am überlegen sind das Game zu holen und durch eine Beta auf ein JA gestimmt werden könnten!

wenn Keys nach kommen ist es Ok aber von anfang an für so wenig Keys zu sorgen ist meiner meinung nach schon Unverschähmt!

ich bezweifle aber sehr stark das Keys folgen werden!

Standard

Das ist ja keine Demo sondern ne Beta!
    Ich denk ma die Demo kommt(wenn eine kommt) im Juni oder so, als wahrscheinlich nach dem Release.
    Und ist es bei Beta's net üblich das nicht 500'000 Leute mit machen?
    Soweit ich weiss ist das doch eher im "kleineren" Kreis, aber ich kann micht natürlich auch täuschen.

Standard

Beta, noch schlimmer dafür zu zahlen als für eine Demo!

Eine MP-Demo soll kommen aber ich glaube kaum das das eingehalten wird!

und zu dem kleineren Kreis muss ich sagen das das in den CoD4 und Halo 3 Betas ein sehr großer kleiner Kreis war

wenn man für genug Keys sorgt bekommt man höchst wahrscheinlich mehr Käufer, das müsste sogar EA verstehen

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    wenn man für genug Keys sorgt bekommt man höchst wahrscheinlich mehr Käufer, das müsste sogar EA verstehen
    Ne Beta dient nicht dazu Käufer anzuregen! Dafür gibts die Demo!
    Die Beta dient zur Fehlersuche, zur Verbesserung des Spiels.

Stichworte