Geändert von doublebart (20.03.2008 um 18:28 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So eine sche!ße. Wann ist eigentlich der geplante Release von Bad Company?
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Dann muss ich wohl noch elend lange warten. Das sind ja ganze 2 Monate nach GTA IV.![]()
Wie lange läuft die BETA eigentlich?
wann kommt das denn nun für PC raus, habe eben gelesen es soll am 27 März erscheinen, aber dass kann ja nicht sein oder?
Leute, auf der Xbox360 ist ebengrad bzw. heute die Demo erschienen !
Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer !
Ich finde das spiel rockt richtig, sobald man den Granatenwerfer auspackt, geht es rund !
Die Umgebungsgrafik finde ich auch in Ordnung und die Charaktere sehen sehr detailiert aus, sowohl Gesicht als auch Kleidung.
Baller.... Baller... Baller...
![]()