super Cover
An sich sollte man aber bedenken, dass es sich bei solchen Explosionsarmen um glühende Teile handeln kann.....
Auch wenn man das ganz anders deuten kann![]()
super Cover
An sich sollte man aber bedenken, dass es sich bei solchen Explosionsarmen um glühende Teile handeln kann.....
Auch wenn man das ganz anders deuten kann![]()
xD hab gar ned gecheckt was das soll aber jetzt xD ;D
Man muss nurmal nach unten schauen an sich![]()
Leute, auf der Xbox360 ist ebengrad bzw. heute die Demo erschienen !
Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer !
Ich finde das spiel rockt richtig, sobald man den Granatenwerfer auspackt, geht es rund !
Die Umgebungsgrafik finde ich auch in Ordnung und die Charaktere sehen sehr detailiert aus, sowohl Gesicht als auch Kleidung.
Baller.... Baller... Baller...
![]()
Achtung:
Die Demo ist nur für Goldmember zur verfügung !
So hatte ja bereits die Beta gezockt nun auch noch die Demo...mir gefällt das Spiel einfach nicht wirklich. Bin mich wohl einfach besseres gewöhnt, sprich CoD 4. Und in Zeiten eines GTA 4's brauch ich kein BC![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Die Demo gibt es auch für die PS3 aber nur für den Ösi oder US Store !
Die Grafik ist ein Witz, der Filmfilter trübt das gesamte Bild, Bodentexturen gleich Matsch, wie man so eine schei..ße auf die Welt setzen kann is mir nen Rätsel, ach wie gut sah die Grafik in den Videos aus !
Das ist neue Next Gen Grafik in dem man alles eintrübt, wie bei GTA 4.