Ich werde es mir mal aus der Videothek ausleihen und dann kaufen !
Mal sehen wie es wird !
Danach wird fleißig in de Sommer holidays gezoggggtttt !!!
Aber Xbox ist kapput, ich nix machen können !![]()
Ich werde es mir mal aus der Videothek ausleihen und dann kaufen !
Mal sehen wie es wird !
Danach wird fleißig in de Sommer holidays gezoggggtttt !!!
Aber Xbox ist kapput, ich nix machen können !![]()
Lassen sich die Häuser nich zerstören? nich mal kleine Häuser oder Garagen?
Dann will ich es nich zocken da kann ich auch BF2 spieln![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Sicher es lässt sich praktisch alles zerstören. Aber Häuser gehen nie ganz kaputt und es bleibt hald immer ein Gerüst zurück.
So nun habe ich doch eine Weile gezockt und das Spiel macht immer mehr Spass!
Wenn man ein bisschen Teamplay hat ists wirklich lustig...und mit ner Flak die ganze Zeit auf ne Häusergruppe zu ballern und die extrem gut ausehenden (!!) Explosionen zu bestaunen macht sowieso laune!![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Kannst du mal Bilder mit einer Kamera machen? Oder ist das nicht erlaubt?
Würde gerne mal richtige ingame Sreens sehn
Auch wenn sich in der Vollversion nicht alles komplett zerstören lassen sollte, dann werde ich mir dieses Battlefield vermutlich trotzdem kaufen. Das mit den kaufbaren Waffen, muss ich erstmal noch sehn. Sowas ist in meinen Augen mal wieder volle Abzogge von EA. Bald wird man zehn Euro zahlen müssen, um ein Spiel überhaupt starten zu können. Und wenn man es dann beendet und später weiter spielen möchte, dann werden wieder 10€ fällig
MfG Roberi
Kann ich gerne machen
Ich denke mal das ist erlaubt, auf Gametrailers.com gabs mal ein paar Ingame Videos(UserMovie) also nehm ich jetzt einfach mal an das geht
Was möchtest du denn gerne sehen?
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Alles?^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."