Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Bioshock 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Game_Agent
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    hat Bioshock 2 für den PC auch einen MP?
    Ja

    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.




  2. #2
    Erfahrener User Avatar von StatistNr103
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Bereich Frankfurt/Main
    Beiträge
    235

    Standard

    Erster DLC zu Bioshock 2 angekündigt


    2K Games hat heute den ersten DLC zu Bioshock 2 angekündigt. Dieser soll den Multiplayer-Part erweitern und für PC, Xbox 360 (400 MS Points) und PlayStation 3 (3,99 Euro) erscheinen. Enthalten soll das Sinclair Solutions Test Pack Folgendes:
    • Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen
    • Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca
    • 20 neue Prüfungen
    • Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe
    • Fünf zusätzliche Masken
    Manche Objekte sind erst nach Erreichen des 41. Multiplayer-Rangs verfügbar. In den folgenden Monaten sollen auch Singleplayer-DLCs kommen, kündigte der Hersteller an. Diese sollen dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter der Meeresoberfläche erweitern.
    Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/18663

    Was sagt ihr dazu?
    Geändert von StatistNr103 (28.02.2010 um 10:50 Uhr)
    MfG,
    Der Statist

  3. #3
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Was hast du denn immer mit deinen Power to the People Stationen?
    Ich hab alle Waffen bis auf den doofen Nadelauncher komplett aufgelevelt.
    Ist doch total langweilig mit so vielen, wenn man sich nichtmal entscheiden muss welche Waffe man jetzt komplett auflevelt.
    Die hälfte der Power to the People Stations wäre auch noch geil gewesen.
    Irony is for losers.


  4. #4
    Erfahrener User Avatar von StatistNr103
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Bereich Frankfurt/Main
    Beiträge
    235

    Standard

    Lass mich doch

    Ich finde es einfach ein geiles Gefühl, alles auf Maximum zu haben
    MfG,
    Der Statist

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von StatistNr103
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Bereich Frankfurt/Main
    Beiträge
    235

    Standard

    Bioshock 2: Zweiter Patch behebt Widescreen-Problem

    Es hat lange genug gedauert, doch jetzt ist für die PC-Version von Bioshock 2 der zweite Patch mit der Versionsnummer 1.0.0.2 erschienen. Entwickler 2K Games behebt mit diesem lang ersehnten Patch das Breitbild-Problem, bei dem Spieler mit Widescreen-Bildschirmen eine 4:3- anstatt einer 16:9-Ansicht haben. Weiterhin wird ein Maustasten-Bug im Multiplayer behoben. Das Changelog im Einzelnen:
    • Fixed an issue where 16:9 and 16:10 resolutions were letterboxed versions of 4:3 resolutions, thereby properly fixing the FOV by expanding the horizontal player view as intended.
    • Fixed an issue where holding the M1 button would not register in Multiplayer gameplay.
    Die Downloadgröße des Patches beträgt ca. 172 MB und kann unter anderem bei worthplaying.com heruntergeladen werden bzw. wird via Steam automatisch eingespielt.

    Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/18977


    Na endlich
    MfG,
    Der Statist

  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Bioshock 2: Zweiter Patch behebt Widescreen-Problem

    Na endlich
    Dass die aber auch nie aus Fehlern lernen...
    Wenn ich mich richtig entsinne, dann war das Widescreen-Problem doch schon bei der PC-Version von Bioshock 1 bekannt, oder ?

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von StatistNr103
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    Bereich Frankfurt/Main
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Dass die aber auch nie aus Fehlern lernen...
    Wenn ich mich richtig entsinne, dann war das Widescreen-Problem doch schon bei der PC-Version von Bioshock 1 bekannt, oder ?
    Oui, das war es, und schon damals wollten sie es sofort fixen. Ich bin zwar kein Spieleentwickler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sonderlich schwer sein kann. Und dass sie es dann gleich nochmal machen... Naja, wat solls.
    MfG,
    Der Statist

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •