Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/18663Erster DLC zu Bioshock 2 angekündigt
2K Games hat heute den ersten DLC zu Bioshock 2 angekündigt. Dieser soll den Multiplayer-Part erweitern und für PC, Xbox 360 (400 MS Points) und PlayStation 3 (3,99 Euro) erscheinen. Enthalten soll das Sinclair Solutions Test Pack Folgendes:Manche Objekte sind erst nach Erreichen des 41. Multiplayer-Rangs verfügbar. In den folgenden Monaten sollen auch Singleplayer-DLCs kommen, kündigte der Hersteller an. Diese sollen dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter der Meeresoberfläche erweitern.
- Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen
- Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca
- 20 neue Prüfungen
- Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe
- Fünf zusätzliche Masken
Was sagt ihr dazu?
Geändert von StatistNr103 (28.02.2010 um 10:50 Uhr)
MfG,
Der Statist
Was hast du denn immer mit deinen Power to the People Stationen?
Ich hab alle Waffen bis auf den doofen Nadelauncher komplett aufgelevelt.
Ist doch total langweilig mit so vielen, wenn man sich nichtmal entscheiden muss welche Waffe man jetzt komplett auflevelt.
Die hälfte der Power to the People Stations wäre auch noch geil gewesen.
Lass mich doch
Ich finde es einfach ein geiles Gefühl, alles auf Maximum zu haben![]()
MfG,
Der Statist
Bioshock 2: Zweiter Patch behebt Widescreen-Problem
Es hat lange genug gedauert, doch jetzt ist für die PC-Version von Bioshock 2 der zweite Patch mit der Versionsnummer 1.0.0.2 erschienen. Entwickler 2K Games behebt mit diesem lang ersehnten Patch das Breitbild-Problem, bei dem Spieler mit Widescreen-Bildschirmen eine 4:3- anstatt einer 16:9-Ansicht haben. Weiterhin wird ein Maustasten-Bug im Multiplayer behoben. Das Changelog im Einzelnen:
Die Downloadgröße des Patches beträgt ca. 172 MB und kann unter anderem bei worthplaying.com heruntergeladen werden bzw. wird via Steam automatisch eingespielt.
- Fixed an issue where 16:9 and 16:10 resolutions were letterboxed versions of 4:3 resolutions, thereby properly fixing the FOV by expanding the horizontal player view as intended.
- Fixed an issue where holding the M1 button would not register in Multiplayer gameplay.
Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/18977
Na endlich![]()
MfG,
Der Statist