Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Aliens: Colonial Marines

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nochmal neues Futter: Hier ist alles, was bisher bekannt ist, zusammengefasst, Meldung ist vom 21.01.

Man hört und sieht nix mehr davon... Ich hab keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist Die Jungs von Gearbox haben bisher wenigstens ein ungefähres Releasedatum genannt...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hört sich nicht gut an. Finazprobleme!?

Finanzprobleme: Aliens: Colonial Marines, Aliens-Rollenspiel und Alpha Protocol in Gefahr?

Bereits gestern gingen erste Gerüchte um, das bei Obsidian Entertainment in Entwicklung befindliche Rollenspiel auf Basis der Alien-Lizenz sei eingestellt worden. Während Sega sich offiziell nicht zu den Gerüchten äußern wollte und auf zukünftige Mitteilungen verweist, habe man bei Joystiq erfahren, dass Obsidian 20 Mitarbeiter aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten entlassen musste. Weitere Stellenstreichungen seien nicht auszuschließen. Die Kürzungen beträfen ebenso das Obsidian-Team, das momentan am Rollenspiel Alpha Protocol arbeitet.

Ferner habe Sega Zahlungen an Gearbox, die Entwickler von Aliens: Colonial Marines, vorübergehend eingestellt. Dementsprechend gehen Gerüchte um, der Shooter läge momentan auf Eis. Weder Sega, noch Gearbox äußerten sich bislang zu den Mutmaßungen.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Finanzprobleme haben heutzutage viele... Solange der Titel nur "momentan auf Eis liegt" und nicht komplett gecancelt ist, ists ja nicht so tragisch Wennse den allerdings komplett einstellen, werd ich , und zwar richtig... *Scherz*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Finanzprobleme haben heutzutage viele... Solange der Titel nur "momentan auf Eis liegt" und nicht komplett gecancelt ist, ists ja nicht so tragisch Wennse den allerdings komplett einstellen, werd ich , und zwar richtig... *Scherz*
    Wäre sehr schade . Der Titel hatt echt Potenzial

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Aliens: Colonial Marines - Endlich ein Releasetermin

Nachdem man nun schon eine Weile nicht gerade viel vom im Alien-Universum angesiedelten Co-Op Taktik-Shooter Aliens: Colonial Marines gehört hat und mitunter davon ausging, das der Titel gecancelled wurde, wird das News-Feuer nun wieder neu entfacht:

Denn laut Kotaku, wird das Spiel bereits Ende des kommenden Aprils(23.04.09) die Ladentheken bereichern. Dies entnahmen die Redakteure einem Textauszug des englischen Spielemagazins Powerstation. Publisher SEGA bestätigte wenig später dann auch o.g. Termin.

http://ps3-talk.de/shooter/34829-ali...asetermin.html

pic

http://img3.imagebanana.com/view/onc...arines_mag.jpg

Professional Avatar von Spay

Standard

gibts auch nen Trailer für das Game ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von HunT

Standard

Klingt gut, aber dann müsste ich mich im April ja entscheiden, ob nun Alien oder Riddick...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Irgendwie hat man dafür, dass es in einem Monat erscheint bisher etwas sehr wenig Material gesehen.
    Das ist zwar auch positiv, denn je weniger man sieht, desto mehr is dann im Spiel auch wirklich neu, aber es gab bisher noch nichtmal nen richtigen Trailer, geschweigedenn Ingame-szenen.
    Ich kaufe doch kein Spiel, von dem ich 3 Bilder gesehen habe

Stichworte