@Baggi: Ich zock heute immer noch die alten HL-Teile, trotz Kantengrafik
@Sensman: Ja, Squadsystem wirds hier geben. Man kann sogar, glaub ich gelesen zu haben, zwischen den verschiedenen Charakteren wechseln im SpielBoaahrrr, ich muss das Spiel haben, VERDAMMT!!! Ich bin so scharf auf das Spiel, noch mehr wie auf Crysis *MAXIMUM HYPE*
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Also die Level aus Alien sind wesentlich enger, ausser man spielt ausserhalb des Schiffes auf dem Planeten und man muss die Eier untersuchen.*An die alten Alien filme denk*
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich habe grade auf gamestar.de eine neue Meldung bezüglich des Releasedatums entdeckt: Das Spiel soll im ersten Geschäftsquartal von Publisher Sega, also nicht Januar-März, sondern April-Juni, erscheinen! Die News ist zwar vom 08.01., aber egal...
Wäre für mich gut, hab im März Geburtstag, also gibts da nen neuen Rechner![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Nochmal neues Futter: Hier ist alles, was bisher bekannt ist, zusammengefasst, Meldung ist vom 21.01.
Man hört und sieht nix mehr davon... Ich hab keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen istDie Jungs von Gearbox haben bisher wenigstens ein ungefähres Releasedatum genannt...
Hört sich nicht gut an. Finazprobleme!?
Finanzprobleme: Aliens: Colonial Marines, Aliens-Rollenspiel und Alpha Protocol in Gefahr?
Bereits gestern gingen erste Gerüchte um, das bei Obsidian Entertainment in Entwicklung befindliche Rollenspiel auf Basis der Alien-Lizenz sei eingestellt worden. Während Sega sich offiziell nicht zu den Gerüchten äußern wollte und auf zukünftige Mitteilungen verweist, habe man bei Joystiq erfahren, dass Obsidian 20 Mitarbeiter aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten entlassen musste. Weitere Stellenstreichungen seien nicht auszuschließen. Die Kürzungen beträfen ebenso das Obsidian-Team, das momentan am Rollenspiel Alpha Protocol arbeitet.
Ferner habe Sega Zahlungen an Gearbox, die Entwickler von Aliens: Colonial Marines, vorübergehend eingestellt. Dementsprechend gehen Gerüchte um, der Shooter läge momentan auf Eis. Weder Sega, noch Gearbox äußerten sich bislang zu den Mutmaßungen.
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Finanzprobleme haben heutzutage viele... Solange der Titel nur "momentan auf Eis liegt" und nicht komplett gecancelt ist, ists ja nicht so tragischWennse den allerdings komplett einstellen, werd ich
, und zwar richtig... *Scherz*