Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 224

Thema: Aliens: Colonial Marines

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ko-op ist geil, jedoch hatte Left4Dead wenig Shock Mommente, maximal bei der Witch oder als ein Kumpel und ich an einem Bus standen, er am verbluten "ich brauchn Medikit sonst verreck ich!" er geht um den Bus rum und was ist? ca. 70 Zombies.

Ich freu mich drauf, hoffentlich lassen die sich genug Zeit, nicht so wie bei den EA Games, das nacher Dreck raus kommt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ko-op ist geil, jedoch hatte Left4Dead wenig Shock Mommente, maximal bei der Witch oder als ein Kumpel und ich an einem Bus standen, er am verbluten "ich brauchn Medikit sonst verreck ich!" er geht um den Bus rum und was ist? ca. 70 Zombies.

Ich freu mich drauf, hoffentlich lassen die sich genug Zeit, nicht so wie bei den EA Games, das nacher Dreck raus kommt.
    Hehe... Gut, dass EA bei "Aliens" nicht seine Finger im Spiel hat Also Gearbox wird da sicher was hammergeiles basteln Und die sollen das Game richtig schön optimieren, Balance reinbringen und möglichst auch für etwas ältere Rechner spielbar machen *hoff*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hehe... Gut, dass EA bei "Aliens" nicht seine Finger im Spiel hat Also Gearbox wird da sicher was hammergeiles basteln Und die sollen das Game richtig schön optimieren, Balance reinbringen und möglichst auch für etwas ältere Rechner spielbar machen *hoff*
    Das ist so gut wie sicher !

Gearbox hat schon mehrere TopTiteln mit Qualität raus gebracht !

Hells Highway, HL Opposing Force.....etc.

Standard

Jo, BiA war bisher immer die beste WWII serie (meiner Meinung nach) und ich denke die werden auch bei Alien keinen Mist bauen. Wird wieder ein Deckungs- bzw. Squadsystem vorkommen? Denke schon *meint davon was gelesen zu haben*

Standard

@Baggi: Ich zock heute immer noch die alten HL-Teile, trotz Kantengrafik
    @Sensman: Ja, Squadsystem wirds hier geben. Man kann sogar, glaub ich gelesen zu haben, zwischen den verschiedenen Charakteren wechseln im Spiel Boaahrrr, ich muss das Spiel haben, VERDAMMT!!! Ich bin so scharf auf das Spiel, noch mehr wie auf Crysis *MAXIMUM HYPE*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @Baggi: Ich zock heute immer noch die alten HL-Teile, trotz Kantengrafik
    @Sensman: Ja, Squadsystem wirds hier geben. Man kann sogar, glaub ich gelesen zu haben, zwischen den verschiedenen Charakteren wechseln im Spiel Boaahrrr, ich muss das Spiel haben, VERDAMMT!!! Ich bin so scharf auf das Spiel, noch mehr wie auf Crysis *MAXIMUM HYPE*
    Joar die Games sind erste Sahne.

Ich hoffe nur das Aliens nicht wie Jericho endet !
    Dort konnte man auch Befehle geben allerdings war das echt scheissse, weil die Levels sehr eng waren !

Standard

Also die Level aus Alien sind wesentlich enger, ausser man spielt ausserhalb des Schiffes auf dem Planeten und man muss die Eier untersuchen. *An die alten Alien filme denk*

Standard

Ich habe grade auf gamestar.de eine neue Meldung bezüglich des Releasedatums entdeckt: Das Spiel soll im ersten Geschäftsquartal von Publisher Sega, also nicht Januar-März, sondern April-Juni, erscheinen! Die News ist zwar vom 08.01., aber egal...
    Wäre für mich gut, hab im März Geburtstag, also gibts da nen neuen Rechner

Standard

Nochmal neues Futter: Hier ist alles, was bisher bekannt ist, zusammengefasst, Meldung ist vom 21.01.

Man hört und sieht nix mehr davon... Ich hab keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist Die Jungs von Gearbox haben bisher wenigstens ein ungefähres Releasedatum genannt...

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hört sich nicht gut an. Finazprobleme!?

Finanzprobleme: Aliens: Colonial Marines, Aliens-Rollenspiel und Alpha Protocol in Gefahr?

Bereits gestern gingen erste Gerüchte um, das bei Obsidian Entertainment in Entwicklung befindliche Rollenspiel auf Basis der Alien-Lizenz sei eingestellt worden. Während Sega sich offiziell nicht zu den Gerüchten äußern wollte und auf zukünftige Mitteilungen verweist, habe man bei Joystiq erfahren, dass Obsidian 20 Mitarbeiter aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten entlassen musste. Weitere Stellenstreichungen seien nicht auszuschließen. Die Kürzungen beträfen ebenso das Obsidian-Team, das momentan am Rollenspiel Alpha Protocol arbeitet.

Ferner habe Sega Zahlungen an Gearbox, die Entwickler von Aliens: Colonial Marines, vorübergehend eingestellt. Dementsprechend gehen Gerüchte um, der Shooter läge momentan auf Eis. Weder Sega, noch Gearbox äußerten sich bislang zu den Mutmaßungen.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte