Gears of War 2 <3
Gears of War 2 <3
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Nach wie vor Generals ^.^
Was mich nur ein wenig aufregt:
Auf Mittel ist die KI viel zu leicht, aber auf Schwer übertreibt sie es einfach dermaßen-.-
Ich muss wirklich auf 6 Player Maps umsteigen da es teilweise heftig laggt. Schade eigentlich da Twilight Flame meine Lieblingsmap is![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich habe einmal eine Lan Party gemacht mit C&C Generals und da haben wir 2 vs 2 gemacht. Das hat übelst gelackt. Als die anderen weg vorm Fenster waren, lief alles wie Butter. Komisch, gibt es dafür ein Patch ?
Ich spiele momentan nur CoD4 auf unserem Clan Server. 1on1 bis 6on6 einfach geil!
Wenn wir etwas ernster spielen channeln wir die Trennels () und dann gehts ab.
Da habe ScoR und Ninja18 keine Chance!(Jaaa gut, haben sie doch^^)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich spiele im Moment sehr oft Generals: Stunde Null über Tunngle (sowas wie Hamachi nur besser)...
Ich spiele Generals bzw. Stund Null jetzt schon seit dem erscheinen und komm von dem Spiel einfach nicht weg![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Spiele derzeit GTA IV nochmal durch, war bei meiner alten Festplatte bei 60% als ich wechselte. Naja, macht trotzdem Spaß.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."