Gothic 3 mit neustem Community Patch und QuestpaketIst richtig geil und macht wieder Spaß. Kann man nur weiter empfehlen.
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hab noch was gefunden was mich für 1-2 Tage beschäftigen würde: Terminator Salvation. Das Spiel macht übelst Laune. Habs heute mittag erst angezockt und bin wahrscheinlich schon wieder zur Hälfte durch.
Naja nach der Fahrschule gings dann weiter aber jetzt erstmal Pause.![]()
Bioshock, lustig aber ich werds bestimmt mal wieder nicht durspielen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Verdammt. Dass muss ich mir unbedingt bestellen. Ein Kumpel von mir hatte es auf englisch, wenn man dass einmal im Original hatte will man diese kastrierte deutsche Version nicht mehr hören/sehen.
Zum Topic:
Momentan nur BattleField, Metasquares, Worms, Stone Loops und StickWars auf'm iPod.
Arbeite momentan in der Eifel ohne vernünftigen Rechner und Internetverbindung
Jetzt bin ich zwar gerade daheim in Köln, aber jetzt zocken alle gerade CoD4 (dass ich noch nicht habe) und übermorgen muss ich wieder weg -.-
Jaa, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt!
![]()
Gears of War 2 <3
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Nach wie vor Generals ^.^
Was mich nur ein wenig aufregt:
Auf Mittel ist die KI viel zu leicht, aber auf Schwer übertreibt sie es einfach dermaßen-.-
Ich muss wirklich auf 6 Player Maps umsteigen da es teilweise heftig laggt. Schade eigentlich da Twilight Flame meine Lieblingsmap is![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich habe einmal eine Lan Party gemacht mit C&C Generals und da haben wir 2 vs 2 gemacht. Das hat übelst gelackt. Als die anderen weg vorm Fenster waren, lief alles wie Butter. Komisch, gibt es dafür ein Patch ?