Same here. Bin wieder der Generals Sucht verfallen.
Leider kann ich keine großen Maps mit Schwerer KI spielen, dann laggt es immer auf dem Lap-.-
Druckbare Version
Gothic 3 mit neustem Community Patch und Questpaket:D Ist richtig geil und macht wieder Spaß. Kann man nur weiter empfehlen.:grin:
Hab noch was gefunden was mich für 1-2 Tage beschäftigen würde: Terminator Salvation. Das Spiel macht übelst Laune. Habs heute mittag erst angezockt und bin wahrscheinlich schon wieder zur Hälfte durch.:lol:
Naja nach der Fahrschule gings dann weiter aber jetzt erstmal Pause.;-)
Bioshock, lustig aber ich werds bestimmt mal wieder nicht durspielen :(
Verdammt. Dass muss ich mir unbedingt bestellen. Ein Kumpel von mir hatte es auf englisch, wenn man dass einmal im Original hatte will man diese kastrierte deutsche Version nicht mehr hören/sehen.
Zum Topic:
Momentan nur BattleField, Metasquares, Worms, Stone Loops und StickWars auf'm iPod.
Arbeite momentan in der Eifel ohne vernünftigen Rechner und Internetverbindung:-|
Jetzt bin ich zwar gerade daheim in Köln, aber jetzt zocken alle gerade CoD4 (dass ich noch nicht habe) und übermorgen muss ich wieder weg -.-
Jaa, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt!
;)
Gears of War 2 <3
Nach wie vor Generals ^.^
Was mich nur ein wenig aufregt:
Auf Mittel ist die KI viel zu leicht, aber auf Schwer übertreibt sie es einfach dermaßen-.-
Ich muss wirklich auf 6 Player Maps umsteigen da es teilweise heftig laggt. Schade eigentlich da Twilight Flame meine Lieblingsmap is :(
Ich habe einmal eine Lan Party gemacht mit C&C Generals und da haben wir 2 vs 2 gemacht. Das hat übelst gelackt. Als die anderen weg vorm Fenster waren, lief alles wie Butter. Komisch, gibt es dafür ein Patch ?