schrott? weshalb schrott?
Druckbare Version
Eigentlich nur GTA 4! :D
Spiele derzeit COD 2, bin positiv überrascht ;)
Zur Zeit spiele ich mal wieder Yuris Rache, sonst noch BlackSite so zwischendurch, aber ab und zu auch noch Crysis^^ und BF 2...
Diablo 2 LoD Ladder
Bis gestern GTA 4.........hab 100% geschafft (inklusive Augenringe und Kellerbräune)
jetzt vertreib ich mir mit Medieval 2 total war die Zeit bis zu Metal Gear Solid 4
Jap, alles ist auf dem PC installiert, ich zocke einfach nach lust und laune, was mir so gefällt.
Der gesamte Games Ordner ist bei mir 70GB groß.
Ausserdem hab ich noch 10 DoubleLayers, wo nochmal ein paar Games mit 5-9GB darauf sind.
Mein HD FILM sammlung nicht mitgezählt. (das macht zusätzlich noch 100GB).
Ich hab ein TeraByte (1TB) an Festplatte und nein es wird nicht langsamer !^^
Eine Externe 120GB HDD hab ich noch für meine Movies, die ich auf der Xbox360 anschaue und noch eine Externe HDD 500GB (MyBook) ist gerade auf dem Weg mit der Post !;-)
Ich zocke zur Zeit:
COD 4 mp
BF2 (auch mp natürlich ;))
ab un zu Crysis mp
Assassins Creed
Trackmania Nations Forever
Race Driver GRID (jetzt noch Demo aber bald full :D)
wow... 70gb games... hab 180gb an games imo installiert!!!
zocke:
CoD4
Css
GoW
GRID demo
Phun
Crysis
Halo 3
War Rock
Die Sims 2
Sandbox 2
GRID DEMO
Axis & Allies
Source Forts
Frets on Fire
Gears of War
Gears of War
Garrys Mod 10
LOST Via Domus
Dungeon Keeper
KKND2 - Krossfire
Grand Theft Auto IV
Company of Heroes
Day of Defeat : Source
Counter Strike : Source
Half-Life 2 : Deathmatch
Smackdown vs. RAW 2008
TrackMania Nations Forever
Stalker : Shadow of Chernobyl
Battlefield 2 : Modern Combat
Command&Conquer die ersten zehn Jahre
Zocke seit heute wieder Overlord, macht richtig Spaß das Game. ;)
ich:
-WiC MP
-GRID Demo
-etwas CoD4 MP
-meißtens aber Crysis MP
!NEU ANGEFANGEN!:S.T.A.L.K.E.R. CoS INVASION MOD 1.3<--großartiger mod!
Stalker ist nun bockschwer und rumdum erneuert!!
:smile:Hellgate London - Sehr zu Empfehlen:smile:
Zurzeit spiele ich PES 2008 und Fifa Manager 08... Vor kurzem noch The Witcher und Oblivion. Aber atm macht mich BF2 wieder an... schade nur dass ich keinen Widescreenpatch finde bzw. mit 1920x1200 spielen kann.
Achja, vor kurzem noch X3 - Reunion gekauft (Collectors). Kostete nicht mehr viel und die Demo fand ich gut, aber zur Zeit keine Lust darauf. Genauso ist es bei The Witcher... war dran und machte irgendwann eine Pause, hatte kein Bock mehr auf das ewige hin und her laufen. Also fing ich wieder mit andern Spielen an :roll:
Crysis spiele ich derzeit nicht mehr, meine 7800 GT ist meinen Anforderungen nicht mehr gewachsen.
BF2 bzw. alle mods von BF2;) Kenn momentan nichts bessers.
Eigendlich nur noch TMNF. Und Crysis im Coop mit meinem Cumpel über TS :D:D
Ich hatte 36 und auf ner externen Platte auch nochmal ungefähr so viel, das zu dem Thema. *duckundweg* ;-)
JA geil, ich hab gedacht wenn man soviele Spiele installiert hat wird ja das system immer langsamer und langsamer.... irre ich mich???
Dann sind ja meine 5 Spiele nix dagegen oder??
Ich installiere auf meinem neuen PC das hier:
World in Conflict (SP und MP)
Call of Duty 4 (SP und MP)
Crysis (SP und MP denke ich)
Battlefield 2 (SP und MP)
Counter Strike Source (SP und MP) emmm sorry nur MP in CSS
Hmm, gute Frage, was zock ich denn so?...
Mein Gamesordner ist 60,7 Gb groß... :-D
Zocke einfach nach Lust und Laune, wies gerade passt :cool3:
Ich zähl mal auf, nach Reihenfolge was ich am liebsten bzw. immoment am meisten zocke.
World of Warcraft
GRID Demo
UT2k4
CSS (Gather ohne Ende^^)
Assassins Creed
CoD4
NfSpS
BF2
GTA:SA
GTA 3
joo ... das war es :grin:
€: Hab noch andere Games, zock ich aber eigtl nie^^ hl2, dod:s, diablo2 lod... und so weiter^^
Ich schätze installiert. Wenn man sie einmal alle installiert und danach die Platte defragmentiert, is das absolut kein Problem. Da müllt es den Rechner schon mehr zu, wenn man seine MP3-Sammlung auf ne interne Platte schiebt. Ich hab auch alle Spiele installiert bzw viele meiner Games (wie Duke Nukem 3D, Quake3, Doom3, etc) laufen auch komplett ohne Installation. Auf meiner Externen hab ich nur die Images, damit man nicht immer die CD´s rausholen muss. ;-)
Die sind schon garantiert installiert !^^:)
Hab sogar viele Games gelöscht, weil die kaum gezockt werden !
Damit der PC nicht langsamer wird, sollte man pro Monat mit TuneUp arbeiten und die Festplatte von Windows selbst aus, Defragmentieren.
So läuft der PC Start besser und die Programm/Spiele starten schneller.
Mein Spiele Ordner ist über 100GB groß aber ich hab auch noch haufen alte games drauf!
Ich defragmentiere immer mit O&O, bei meiner 750GB Platte hat das beim ersten mal fast 4 Stunden gedauert:-);-)
Ich komm auch seit Jahren mit ner internen 250GB-Platte aus und hab immernoch 60GB frei. :-) Wofür zur Hölle braucht man Terabyte an Speicher?^^
Joar, für das eine oder andere.^^;-)
Ich hasse das, wenn sau viele CDs/DVDs im Regal sind, man hat ja schliesslich keine lust dauernd zu wechseln.
Der Player wird angemacht und man kann einfach auf die Daten zugreifen ohne sich zu bewegen !:razz::lol:
Das ist auch praktisch, wenn man kein HD/Blueray Player besitz.
hast ja recht. Grad die HD-Filme hauen ja ganz gut rein. Da sind auch die 25GB vom 5Tage-Limit bei RS schnell ausgereizt. :-D
Vor Crysis hab ich eigentlich fast nur BF2 gespielt.
Derzeit habe ich neben Crysis (praktisch nur MP) S.T.A.L.K.E.R. und C&C Generals+ Zero Hour drauf.
Die GRID-Demo darf natürlich auch nicht fehlen und eben habe ich noch meinen HL2 Ordner wieder gefunden, den ich nur drauf habe da ich andauernd zu CSS überredet werde was ich eigentlich gar nicht mag^^
Games-Ordner: 27GB
Valve-Ordner (extra): 22GB o.0
Joa das spiele ich so im moment--
Crysis MP 60%
BioShock 20%
Grid (demo) 10%
S.t.a.l.k.e.r. (aber bin gerade durch also erstmal ne woche pause dann kommen die andern 6 enden dran^^) 20%
Der Thread ist ja hier voll mit Off Topic. Ich meine, es heißt ja "Was spielt ihr zur Zeit?" und nicht " Wieviel GB an Spiele habt ihr auf dem PC". ^^
Spiele jetzt seit heute wieder GTA IV Online. Habe ja vorher erst die Story, aber jetzt zock ich auch Online, und das ist ganz cool. Bin Rang 4. xD :)
PC: World of Warcraft, dauerhaft. :shock:
PS3: GTA 4, Nachts. ;-)
Und warte auf MGS4 :lol:
-Para
crysis lvls, cs 1.6
Ich spiele zurzeit Gta 4 , Fifa 08 , Halo 3 natürlich alles für Xbox 360 .
etwas Crysis, was aber weniger und weniger wird. Ich will nen patch.
sonst nix. Demnächst vielleicht mass effect?!
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Logitech G25 gekauft, seitdem zocke ich nur noch GT Legends und GTR 2.
In den nächsten Tagen wird noch R-Factor dazu kommen.
mfg
naja momentan lust zum zocken verloren ...
ab und zu gucke ich immer bei moddb obs iwelche guten mods fuer half life 2 gibt
davor hab ich nations forever gespielt und cod 4 und unreal 3 ....
hmm joa .... glaube bei mir ists rum mitm dauernzocken ^^ jetzt kommt rl ... sobald ich wieder in deutschland bin ^^
nur noch wii wird dann gespielt ... SUPER SMASH BROS BRAWL!!!!! :D
Öhm hab gestern Devil May Cry 4 innerhalb von 9 Stunden ohne Pinkel Pause durchgezockt :D
Auf den 2ten Schwierigkeitsgrad und das war das erste mal das ich es gezockt hab^^ hab ja leider keine Xbox :(
Ich zocks grad :D
Free Loader FTW!
Aber Online zocken geht nicht da der Fre Loader vlt. nich mehr funktioniert
gta 4 , halo 3 , forza 2 ...weil ich mir ne box geholt habe!!! und wenn ich vor dem pc sitze world in conflict oder quake wars
[quote=SkiZzL;170944]...davor hab ich nations forever gespielt und cod 4 und unreal 3 ..../quote]
Wow, Unreal 3 is schon raus? Will ich auch haben!! :-D
ich zock eigentlich kaum noch wegen BLF und so weiter...
wenn dann mal ne runde crysis oder css
Hi,
wie der Titel sagt, könnt ihr hier reinschreiben, was ihr momentan zockt:)
Falls es einen solchen Thread schon gibt, bitte ich um Verzeihung, ich habe allerdings nix gefunden.
Ich fang mal an. Momentan spiele ich (wie eigentlich immer) Call of Duty 4 im Multiplayer, Left 4 Dead (ebenfalls im MP, aber nur hin und wieder) und F.E.A.R.
Nächste Woche, wenn ich endlich mal mehr Zeit habe, werde ich endlich mit dem "Witcher" anfangen:razz:
Spiele gerade Cod4 nochmal durch (allerdings sehr langsam, in 3 tagen 1 lvl.. hauptsache ich habs bis zum realse von mw2 durch xD)
Ab und zu mal am wochenende ne runde left 4 dead mit kumpels..
ansonsten regelmäßÃ*g und viel css..
ICQ und Flatout 2:razz:
Prototype...
Auf m PC spiel ich zurzeit nur Prototype ab und zu, sonst eg nur Inet und so.
Auf der Xbox spiel ich grad CoD4 SP auf Veteran und jede Menge Multiplayer, seit etwa 2 Monaten noch eg fast jeden Tag paar Runden Guitar Hero und ab zu noch Halo 3 Multiplayer, seit CoD4 jedoch nurnoch sehr wenig (hab CoD erst seit ner Woche).
Seit gestern endlich Orginal Cod !!!!!!!!!
Das erste^^
Rulz alles weg!
Crysis, Warhead, COD 4,5, Fifa 09 ^^, GTA IV
Also ich hab heute wieder mal mit Zelda Ocarina of Time angefangen. Echt Sau geil des Game. Sonst zocke ich noch Arma2, GTA IV, Crysis :lol: und Prototype ;-)
Ich hab Majors Mask heute morgen durchgespielt.
Das Gänsehautgefühl ist immernoch da, episches Spiel.
Sim City 4
Simmars Mod.
Wie schon seit nem 3/4 Jahr Pro Evo 2009...einfach nur geil :D
Sonst ab und zu noch Grid und NHL 2009^^
Ich habe vor zwei Wochen CoD4 (SP) und Warhead nocheinmal durchgespielt.
Die letzte Woche habe ich viel Prototype gespielt. Aber da ich es die letzten drei Tagen nicht mehr angerührt habe, fliegts wohl von der Platte. Ein Spiel, dass mich nicht sofort und vor allem DAUERHAFT in den Bann zieht, hats schwer...
Gestern habe ich wieder World in Conflict installiert. Und bin wieder hin und weg! Was ein geniales MP Spiel! Bei keinem anderen Spiel (auch nicht Shooter) ist so viel Teamplay erforderlich und lohnend.
Ansonnsten bin ich seit ca. 6 Wochen wieder ein CoD4 MP Suchti. Mit den richtigen Clanleuten ein Genuss!8-)
Wars zock ich nur noch sehr vereinzelt.
CoD4 MP ! spiele derzeit viele gather (funwars) und versuche wieder was skill aufzubauen^^
sonst noch prototype, und halt crysis wars :-o
Crysis Wars und ein bischen Fallout3 die Tage wieder.
Auch hier zu sehen ;)
http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/bisaf.png
Ich zokke zurzeit Prototype auf der Xbox 360 und auf dem pc Wanted. Sonst eig ab und zu Warhead und L4D im Multiplayer
Immer noch COD4 :lol:
Habe den Thread mal in den alten (bereits vorhandenen) verschoben ;). Ist ein sehr alter Thread... Thread-ID = 6 :cool:.
Zum Thema... ich spiele immer noch täglich WoW :). Nebenbei etwas EVE-Online und UT3. Achja... auch den MS FlightSimX spiele ich mind. einmal die Woche.
Ich habe einmal etwas älteres ausgegraben:
Cossacks - Back To War
Die Schlacht um Mittelerde II
Die Siedler - Das Erbe der Könige
.. das ist fast schon Nostalgie!
Dann eventuell noch Anno 1701
Als letztes im Plan: Crysis2
;-)
Dead Space PS3
The Darkness PS3
Far Cry 2 PS3
Nintendo DS mit meiner Frau^^ also Mario Party DS^^ rockt mal voll das Game!!
Zur Zeit spiele ich gerade mal wieder:
Assassins Creed
Bioshock und
Colin MC Rae Dirt
Crysis, Warhead und Wars habe ich zwar auch installiert, spiele ich aber nurnch gaaaaanz ganz selten.
Edit: Wenn heute im laufe des Tages F.E.A.R 2 und Dead Space kommen, werden diese natürlich bevorzugt gezockt. ;-)
Zur Zeit bin ich mit dem Editor von Arma 2 beschäftigt und nebenbei mit Mass Effect.
Ich bin grade mit Crysis, Warhead, CoD2 und 4, Assassins Creed, GRID und Zelda: MM beschäftigt, hab also genug auswahl ^^
Auf der PS3 spiel ich dann manchmal noch BF: BC und Killzone 2.
Das beste Spiel 2007-2008: CoD4!
Und 2009 kommt Teil 6! :D
Zur zeit nur mit ArmA 2
Grade gestern hat mich der User "Pascal" angeschrieben, der bastelt grade eine ich nenns mal "Low-End-Config" für Crysis, die teste ich sozusagen für ihn:)
Ergo spiele ich zurzeit auch Crysis, aber auch mal wieder CnC Generals, hab da allerdings immer nach einem Gefecht keinen Bock mehr - Langzeitmotivation Fehlanzeige!
Dann noch zwischendurch "Eight Legged Freaks", Spinnenjagen in HL1-Optik, macht richtig Spaß:p
Und Starship Troopers, macht auch Spaß:smile:
Zur Zeit zocke ich ...gar nix ^^...also nix wirklich aktiv...nächsten monat besorg ich mir erstmal inFAMOUS^^...
Bin heute mit "The Witcher" angefangen. Der Anfang ist etwas langweilig, weil ich ihn ja schon kenne, aber ansonsten geniales Spiel, besonders mit dem Enhanced Patch:)
Half-Life und Half-Life 2 parallel... das Zweite macht irgendwie viel mehr Spaß!
Dann noch Prototype, Garry's Mod, Titan Quest mit einem Freund und natürlich Sandbox 2 :p
Anno 1701 eher selten, wenn dann aber lange und mit einem Kumpel.
http://www.abload.de/img/jd500023brfv.jpg
So durchgezockt :)
Glückwunsch.
Bin beim Final Fantasy 7 durchspielen, und bin dort gerade beim ersten Endgegner... Problem dabei ist nur: Ich bin einfach zu schwach. :mrgreen:
Naja, wird schon noch.
Ich fang morgen oder so auch mit FF7 an :)
Das Retrofeeling ist sowas von unglaublich. Ich hatte echt Bauchschmerzen, kurz bevor die 1 CD gewechselt wurde. Ich denke, du weißt welche Szene ich meine, falls nicht.... freu' dich drauf. ;-)
Mach ja nich den gleichen Fehler wie ich, und gehe nur nach den Storyverlauf. Ich hab' überhaupt nicht "trainiert", deshalb sind die auch so schwach bei mir. Naja, hab' mir jetzt 'ne gescheite Taktik überlegt, Sephirot du Pottsau. Isch krieg' disch! :D
Das Problem ist auf Windows 7 läuft kein Emu :(
Ich habe schon sehr lange keine PS1 mehr aber das Spiel liegt hier neben mir :p
Zelda-Junkie !! :lol: 8-)
@ratze: Irgendwie hab ich da so ein Bauchgefühl dass Link93 noch vor dir fertig wird. :lol:
Zu FinalFantasy7:
Ihr kennt doch Bahamut aus dem Film Advent Children (s.Bild) ?
http://www.justmanga.com/jmcover/ffadcbahamutsin.jpg
Den kann man in FFVII auch legen (kommt 2x vor, ist aber kein Muss !!), also vor dem Kampf mit Sephiroth.
Könnt's ja mal probieren, hab ihn beide male besiegt (nach etlichen Versuchen).
Plant also schonmal 30min Kampfzeit und eine vernichtende Niederlage ein. :wink:
Bevor ihr nicht alle Chars auf Level 99 habt braucht ihr da gar nicht aufzukreuzen. :smile:
Ein Glück hat die PS3 einen eingebauten Emulator, sonst hätte ich mir ne PS2 kaufen müssen. Ist echt toll das auf 'nem 37 Zoll HDTV zu spielen, die Pixelparade sieht echt gut aus... naja, nicht wirklich. ;-)
Gibts für Windows 7 nicht so einen XP-Modus? Vielleicht gehts ja...
@SplitTongue: Das glaube ich auch. :D
Stimmt, jetzt wo ichs sehe. Bin immer weggerannt, der ist so übelst stark, da lohnt es nicht. Schon komisch, da sind die Endgegner leichter als so ein "Zwischengegner". ;-)
Advent Children hab' ich gestern erst wieder geschaut. Bin momentan im FF7-Fieber, keine Ahnung warum.
Läuft jetz aber ich hab nurn schwarzen Bildschirm :p
Ich glaub eher nicht das ich früher fertig werde, ich hab FF7 bisher nur 2 mal durchgespielt und das ist schon ewigkeiten her :-(
Direkt aus den 1080p Film geknippst :p
http://www.abload.de/img/vlcsnap-131525gw0z.png
http://www.abload.de/img/vlcsnap-1316869mkb.png
Versteh nicht warum Sony nicht mal endlich SquareEnix wegen eines FFVII PS3-Remakes in die Pflicht nimmt (mit Geld kann man die doch bestimmt umstimmen).
Die PS3-Verkaufszahlen würden sich verzehnfachen und das Remake würde sowieso weggehn wie geschnitten Brot... :-(
Naja, ich hör mal besser auf mit Träumen bevor's zu Offtopic wird. :roll:
Antwort auf die Threadfrage: Nix! :(
Wir hängen im TS und sind einfach nur abgefuckt weil wir nix zu zocken finden...:/
Wenn jemand nen guten Vorschlag hat, her damit!
MP-Spiele sind übrigens gemeint, alleine Spaß haben können wir auch so^^
Heute hab ich GTA4, Arma2 und Ghostbusters The Video game gezockt :D
Mich hat momentan das CoD 5 fieber auf der 360 gepackt!
@Warfrog: Wie isn Ghostbusters so? :)
Ich spiele zwar eher selten, aber wenn ich spiele, dann fast nur CoD4/5. Anfangs lagen die Teile nur so bei mir rum, aber mit der Zeit hat es immer mehr Spaß gemacht. Teil 6 kann da hoffentlich anknüpfen.
Parabellum
CS 1.6
Crysis Warhead wiedermal xD
Crysis
Crysis Wars
Crysis Warhead
GTA 4
ArmA 2
CoD4
Prototype
mehr net :D
Spore
Lost
CoDWaW
Wars Editor
Far Cry 2
Dark Sector
R6V2
CoH
Fallout 3
Prototype
Wanted
PC:
Red Alert 3
Xbox 360
Viking
Battlefield Bad Company
Mad World wii <33333
Bis heute Halo 3
Bioshock und Call of Duty 48-)
Doom 3 & RoE :lol:
Im Moment Battlefield Heroes , das Spiel gefällt mir :lol:
Hi Crysis HQ Forum...
da ich zur zeit eher wenig lust auf Crysis habe
zocke ich viel Level-R.
das ist ein völlig kostenloses online rennspiel und die grafik ist auch noch nicht veraltet,
sondern wie ich finde sehr gut für ein kostenlosen game.
die steuerung, ist auch sehr gut und wen man dann noch wie ich ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad hat,
ist die sache ein genuss.
ich kann dem game auf jeden fall 5 sterne geben und wen einer auch gerne rennspele zockt,
solte er es mal testen.
das laden der 1,5 gigabyte geht recht flott,
nur leider das update dauert recht lange mit fast ner stunde :(
aber es lohnt sich da das game richtig laune macht.
http://s1b.directupload.net/images/090628/u9jta3o7.jpg
http://s5b.directupload.net/images/090628/pfupmw8e.jpghttp://s10.directupload.net/images/090628/syvbqgw9.jpg
http://s8b.directupload.net/images/090628/58568goc.jpghttp://s6b.directupload.net/images/090628/sjhm9nt6.jpg
VIDEO
hier noch ein pick vom meinen Lion der vom motor her schon voll aufgemotzten ist.
leider hat man mit fertig getunten autos nicht viele freunde aber das ist mir igal :D
http://s7b.directupload.net/images/090628/dm7c7kql.jpg
so ich hoffe ich konnte mit dem kleinen beitrag euch eine kleine alternative zum zocken zeigen und freue mich wen wir uns auf der strasse wieder sehen 8-)