Das Problem ist auf Windows 7 läuft kein Emu
Ich habe schon sehr lange keine PS1 mehr aber das Spiel liegt hier neben mir![]()
Das Problem ist auf Windows 7 läuft kein Emu
Ich habe schon sehr lange keine PS1 mehr aber das Spiel liegt hier neben mir![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ein Glück hat die PS3 einen eingebauten Emulator, sonst hätte ich mir ne PS2 kaufen müssen. Ist echt toll das auf 'nem 37 Zoll HDTV zu spielen, die Pixelparade sieht echt gut aus... naja, nicht wirklich.
Gibts für Windows 7 nicht so einen XP-Modus? Vielleicht gehts ja...
@SplitTongue: Das glaube ich auch.
Stimmt, jetzt wo ichs sehe. Bin immer weggerannt, der ist so übelst stark, da lohnt es nicht. Schon komisch, da sind die Endgegner leichter als so ein "Zwischengegner".
Advent Children hab' ich gestern erst wieder geschaut. Bin momentan im FF7-Fieber, keine Ahnung warum.
Versteh nicht warum Sony nicht mal endlich SquareEnix wegen eines FFVII PS3-Remakes in die Pflicht nimmt (mit Geld kann man die doch bestimmt umstimmen).
Die PS3-Verkaufszahlen würden sich verzehnfachen und das Remake würde sowieso weggehn wie geschnitten Brot...
Naja, ich hör mal besser auf mit Träumen bevor's zu Offtopic wird.![]()
Heute hab ich GTA4, Arma2 und Ghostbusters The Video game gezockt![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Mich hat momentan das CoD 5 fieber auf der 360 gepackt!
@Warfrog: Wie isn Ghostbusters so?![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014