Zur zeit nur mit ArmA 2
Grade gestern hat mich der User "Pascal" angeschrieben, der bastelt grade eine ich nenns mal "Low-End-Config" für Crysis, die teste ich sozusagen für ihn
Ergo spiele ich zurzeit auch Crysis, aber auch mal wieder CnC Generals, hab da allerdings immer nach einem Gefecht keinen Bock mehr - Langzeitmotivation Fehlanzeige!
Dann noch zwischendurch "Eight Legged Freaks", Spinnenjagen in HL1-Optik, macht richtig Spaß
Und Starship Troopers, macht auch Spaß![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Zur Zeit zocke ich ...gar nix ^^...also nix wirklich aktiv...nächsten monat besorg ich mir erstmal inFAMOUS^^...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Bin heute mit "The Witcher" angefangen. Der Anfang ist etwas langweilig, weil ich ihn ja schon kenne, aber ansonsten geniales Spiel, besonders mit dem Enhanced Patch![]()
Ally to good, nightmare to you!
Half-Life und Half-Life 2 parallel... das Zweite macht irgendwie viel mehr Spaß!
Dann noch Prototype, Garry's Mod, Titan Quest mit einem Freund und natürlich Sandbox 2
Anno 1701 eher selten, wenn dann aber lange und mit einem Kumpel.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
http://www.abload.de/img/jd500023brfv.jpg
So durchgezockt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Glückwunsch.
Bin beim Final Fantasy 7 durchspielen, und bin dort gerade beim ersten Endgegner... Problem dabei ist nur: Ich bin einfach zu schwach.
Naja, wird schon noch.
Ich fang morgen oder so auch mit FF7 an![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Das Retrofeeling ist sowas von unglaublich. Ich hatte echt Bauchschmerzen, kurz bevor die 1 CD gewechselt wurde. Ich denke, du weißt welche Szene ich meine, falls nicht.... freu' dich drauf.
Mach ja nich den gleichen Fehler wie ich, und gehe nur nach den Storyverlauf. Ich hab' überhaupt nicht "trainiert", deshalb sind die auch so schwach bei mir. Naja, hab' mir jetzt 'ne gescheite Taktik überlegt, Sephirot du Pottsau. Isch krieg' disch!![]()
Das Problem ist auf Windows 7 läuft kein Emu
Ich habe schon sehr lange keine PS1 mehr aber das Spiel liegt hier neben mir![]()
¿tsnos saw ,rutangiS