Battlefield 2 mit Darth Liquid :)
Druckbare Version
Battlefield 2 mit Darth Liquid :)
Anno 1404 wird grad gezockt und des Game lässt einen nicht mehr los :D8).
Gerade Final Fantasy X
Mittels Emulator aufm PC!(Allerdings natürlich mit GamePad) Man das ist ein geiles Spiel! Ich steh auf solche Spiele!
Mal wieder Bornout Paradise Ultimate , in dem Spiel haben die Motorräder wenigstens nen realen geilen Sound :smile:
Battlefield Bad Company....geilstes game ever...dann noch Soul Calibur 4, Pro Evo 2009 und Need for Speed Underground 2 :D
Anno 1404
... was sonst?
Fange nacher wohl nochmal an Bioshock zu spielen, dem Game nochmal ne Chance geben. Fängt ja gut an, auf Vollbild zickt das rum.:???:
Lost Planet wird gezockt.
Vor kurzem Bionic Commando durchgezockt....echt cooles Game :D
joa und jetzt wieder Crysis und so ;-)
Hab gestern wieder angefangen Metal Gear Solid 4 zu spielen ^^
(grad Raging Raven gekillt 8-))
einfach geiles spiel^^
1. Monkey Island (für 8 Euro über Steam mit Hotswap Funktion, wie damals :-) )
2. CoJ BiB (verdammt sind die Duelle teils schwierig)
3. Prince of Persia
und immer mal wieder F.E.A.R. golden Edition und Left 4 d und natürlich Crysis.
Immer wieder gerne gespielt, seit neuestem auch MGO. Macht richtig richtig laune... man sollte vorher aber ein paar Runden im Trainingsmodus üben, das ist höllisch schwer. ;-)
Momentan wird Uncharted gezockt, um ein wenig in Uncharted 2-Stimmung zu kommen. Jetzt wird fleißig Trophäen gesammelt. :mrgreen:
Anno 1404 :-)
Zurzeit... hab ich keine Lust mehr auf Crysis oder WH. Selten mal CSS gegen Bots, und sonst vielleicht mal Maumau gegen Computergegner8)
Gerade wieder CnC: AR2 Yuris Rache angefangen, einfach nur genial:D Ein Gefecht gemacht, aufn Geschmack gekommen, stundenlang weitergesuchtet:p
King of Fighters 12 ab morgen 8-)
Heute Warhead mal wieder durchgezockt. Jetzt mach ich gerade Race Driver Grid um mitn Kumpel ne Runde zu fahren :) Sonst eig. noch GTA4 und Anno 1404
- Resident Evil 5
- Street Fighter
- Anno 1404
- F.E.A.R. 2 (gestern durchgezockt.)
Spiele auf der Xbox Burnout Paradise und Burnout 3 Takedown das ich mir aufm marketplace geholt habe. Das machte mich damals süchtig und das macht es auch heute noch :D
Ansonsten spiel ich noch CnC Generals Zero Hour auf dem laptop den mir mein Bruder ausgeliehen hat.
Fear 2 .
Man gewöhnt sich ganz langsam an die Angst.
Bin wohl bald durch und habe 0 von der Story mitbekommen :D .
Spaß machts trotzdem, und dieser schöne Splatter :aua: .
gerade Silent Hill Homecoming durchgezoggt... OMG :woh_shocked:
Und? Zu Haus angekommen? (uh der war flach)
Hehe immer noch Anno und so ein klein wenig Hellgate London... obwohl letzters eher bääh ist :D. Ist aber in soweit gut um von Anno Brainstorming runter zu kommen^^
@Cephei
geh ins Bett :lol:.
Momentan:
- Fight Night Round 4 den Legacy Modus (verdammt sind die Trainingseinheiten schwer !!)
- Secret of Monkey Island (immer noch genial ! :lol:)
- Garou: Mark of the Wolves
Letzteres aber auch nur um mir die Wartezeit auf King of Fighters XII zu verkürzen...
Morgen ist es dann endlich (!) soweit ! Yeah !! :tu: -> http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n030.gif= :aua:
Wtf? Hab ich auch gestern nochmal gestartet.:lol:
@ Topic
Derzeit viel Editor, ansonsten lerne ich derzeit den Unreal Editor. Ansonten habe ich gestern nochmal die ersten 10 Jahre gestartet und da mein Kumpel die DVD nicht mitgebracht hatte musst ich die zwar cracken aber... naja läuft gut.^^
Zurzeit eg nur Resident Evil 5 auf Xbox. Noch ein Level, dann hab ichs durch, dann kommt erstmal Veteran und iwann Profi:aua:
Ach ja und jede Menge Arcade Games auf XBL. 10000 Microsoft Points sei Dank^^
H.A.W.X und natürlich Crysis Wars. 8-)
Vorhin mit meinen kleinen Cousinen Mensch ärger Dich nicht gespielt :]
Unreal Tournament 3
BF1943
Condemned 1 Demo, wollte mir eigentlich die Vollversion mal zutun, aber die Demo hat mir gereicht...bin mehrmals fast eingepennt. Okey, war mitten in der Nacht.
Hui, ich werd später dann Gothic 3 wieder mal zocken. Ma gucken ob ich die 8Gb Ram auslasten kann xD
Noch 2 Stunden und dann gehts ab mit KoF12 :)
Bis dahin spiel ich Lost Planet durch.
jo mit tastatur is es sicher dumm... selbst mitmpad hatte ich am anfang probleme, auf kinderleicht gegen seth verloren:roll:
mittlerweile nach unzähligen nächten mit kollegen ist der selbst auf mittelschwer kein ding mehr, übung macht den meister =D
BTT: was zock ich... hmm immoment bionic commando, müsste aber bald durch sein und wie immer meine standart spiele
ut2k4
cod4
sonst noch monkey island, bischen grid... ach was so gerade fun macht^^
Ich zock im Moment Call of Duty 4 Online, CS Source, Medal of Honor Airborne.
Aber ich brauch mal wieder was neues. Etwas was grafisch auch sehr anspruchsvoll ist außer:
Crysis und Crysis Warhead (hab ich schon 1000mal durchgezockt und auch grade net wirklich bock drauf)
Far Cry 2 hab ich auch schon durch
GTA IV (ja es lief bei mir aber auch net sehr gut)
Irgendwas in Richtung FPS keine Rollenspiele oder so...
Bioshock :)
Ist mein voller Ernst8) Ich besitze neben den AR2-Teilen zwar noch Generals und CnC 3: Tiberium Wars, letzteres hab ich aber gar net installt (weils einfach shice ist! EA halt...) und Generals - da machste ein Gefecht und hast keinen Bock mehr:? Wobei Generals noch ein bisschen Spaß macht, nur wenn man sich einmal gegen schwere Computer-Gegner eingespielt hat, wirds zu einfach:razz: Von daher lieber Comicstyle-Yuris-Rache - die Einheiten-Sprüche sind einfach zu genial:-D "Ich bin Yuri loyal ergeben!" oder "Lasst unsere Gedanken zusammenwachsen!":lol: Schlichtweg episch.
Läuft bei mir nicht ^^Zitat:
Bioshock
Ich spiele derzeit nix. Ich versuche gerade meine eigene Chiptune zu entwerfen :D
Ich zock die ganze Zeit Generals Zero Hour. Spiel macht ma echt wieder Laune :)
Zurzeit liegt bei mir wieder mal alles blank in Sachen Games.
Ich zock zwar Mirrors Edge auf Schwer oder so grad nochmal durch, aber sonst ist's tote Hose http://www.kolobok.us/smiles/big_he_.../girl_cray.gif
Wie lang brauchst du auf schwer?
Gothic 3 mit neustem Community Patch und Questpaket:D Ist richtig geil und macht wieder Spaß. Kann man nur weiter empfehlen.:grin:
Hab noch was gefunden was mich für 1-2 Tage beschäftigen würde: Terminator Salvation. Das Spiel macht übelst Laune. Habs heute mittag erst angezockt und bin wahrscheinlich schon wieder zur Hälfte durch.:lol:
Naja nach der Fahrschule gings dann weiter aber jetzt erstmal Pause.;-)
Bioshock, lustig aber ich werds bestimmt mal wieder nicht durspielen :(
Verdammt. Dass muss ich mir unbedingt bestellen. Ein Kumpel von mir hatte es auf englisch, wenn man dass einmal im Original hatte will man diese kastrierte deutsche Version nicht mehr hören/sehen.
Zum Topic:
Momentan nur BattleField, Metasquares, Worms, Stone Loops und StickWars auf'm iPod.
Arbeite momentan in der Eifel ohne vernünftigen Rechner und Internetverbindung:-|
Jetzt bin ich zwar gerade daheim in Köln, aber jetzt zocken alle gerade CoD4 (dass ich noch nicht habe) und übermorgen muss ich wieder weg -.-
Jaa, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt!
;)
Gears of War 2 <3
Nach wie vor Generals ^.^
Was mich nur ein wenig aufregt:
Auf Mittel ist die KI viel zu leicht, aber auf Schwer übertreibt sie es einfach dermaßen-.-
Ich muss wirklich auf 6 Player Maps umsteigen da es teilweise heftig laggt. Schade eigentlich da Twilight Flame meine Lieblingsmap is :(
Ich habe einmal eine Lan Party gemacht mit C&C Generals und da haben wir 2 vs 2 gemacht. Das hat übelst gelackt. Als die anderen weg vorm Fenster waren, lief alles wie Butter. Komisch, gibt es dafür ein Patch ?
Spiele derzeit GTA IV nochmal durch, war bei meiner alten Festplatte bei 60% als ich wechselte. Naja, macht trotzdem Spaß.^^
Was ich bin schon durch? Oh wie schade.^^Zitat:
Hab noch was gefunden was mich für 1-2 Tage beschäftigen würde: Terminator Salvation. Das Spiel macht übelst Laune. Habs heute mittag erst angezockt und bin wahrscheinlich schon wieder zur Hälfte durch.:lol:
Naja nach der Fahrschule gings dann weiter aber jetzt erstmal Pause.:wink:
Ich kauf mir gleich BLACK für 13 Euro ^.^
Hab letztens wieder mit Kumpels Lust an Battlefield 2 gefunden :D
Hachja, das rockt schon, wenn man als Scharfschütze! erster in seinem Team ist, bei ner K/D von 24/3 :D
Naja, das war mal ne gute Runde, manchmal gibts auch Runden, wo man einfach nur verkackt :D
C&C3 macht in letzter Zeit auch Laune :D
@Sens
Hab mir das mal bei Live gedownloadet...bekam aber nach 5 min Kopfschmerzen weil alles so verschwommen war:dry:
the regiment....
und ich suche immernoch die unzensierte version ^^
Ratet ma was ich jetzt spielen gehe.
Richtig, Generals :ugly:
Aber ich denke ich werd mri gleich ma ne ordentliche Mod suchen zum Beispiel Shockwave oder Rise of the Reds ;)
Sensman: Heute Abend GTA 4?
bin gerade durch zufall auf den trailer http://www.youtube.com/watch?v=Uv_8feH8MtY gestossen, hab den ewig nicht
mehr gesehen und in HD einfach nur :d_spinny:
ich installier jetzt PREY !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ebend mit nem Kollegen die epischste Generals Schlacht meines Lebens hinter mit.
Wir beide gegen 4(!) Schwere Gegner.
Wir waren beide SW General und haben und mit Lauter EMP Patriots und Geschützstellungen inklusive Raketen Trooper gegen 4 Tank Generals eingebunkert.
Aufjedenfall: Der Gegner kam dauerhaft mit Battlemastern, Gatling Tanks und Emperor Overlords.
Das war nen hübsches Feuerwerk besonders nachdem noch meine Tomahawks dazu gekommen sind.
Ich hab das ganze Game über nicht ein einziges Gebäude verloren!
Naja, lange rede kurzer Sinn: Nach wie vor Generals^^
Aber nun auch ma die RotR oder Shockwave Mod.
Aus lauter Langeweile hab ich gestern (zum ca 20. Mal:aua:) mit Crysis angefangn:cafe: Und natürlich spiele ich zwischendurch immer wieder Yuris Rache8-) Wenn man den Mapeditor dafür hat und den beherrscht, machts gleich noch viieeel mehr Spaß:D
Ich spiele momentan nur CoD4 auf unserem Clan Server. 1on1 bis 6on6 einfach geil!
Wenn wir etwas ernster spielen channeln wir die Trennels (:ugly:) und dann gehts ab.
Da habe ScoR und Ninja18 keine Chance! 8) (Jaaa gut, haben sie doch^^)
Ich spiele im Moment sehr oft Generals: Stunde Null über Tunngle (sowas wie Hamachi nur besser :wink:)...
Ich spiele Generals bzw. Stund Null jetzt schon seit dem erscheinen und komm von dem Spiel einfach nicht weg:smile:
Server #1: 62.104.169.40:28960 - normale Maps
Server #2: 84.16.241.119:29100 - Modmaps
Wie ich schon so oft gesagt habe: Schaff dir Xfire an!:wink:
Die meißten CoDler kommen erst 20-22 uhr, aber ScoR, Ninja18 und ich spielen auch tagsüber. Kannst ja über Xfire sehen!^^
PW schreib ich dir noch.
Ich hab schon lange XFire :D
Ich hab aber leider eure TS IP nicht mehr ^^
Eiskalt: Wie wärs mal mit einem COD4 Community Zoggen?:shock:
Red Faction Guerilla.:D
Resident Evil 5 !
Man ist das Spiel lang (!) und das auch noch spannend !
Zocke es immer 3-4std. in der Nacht. Bockt dermaßen !
Zocke Fallout 3 mit allen Add-Ons, bringt auch mal wieder Spass.:smile:
hab mal doom3 wieder angefangen, man sieht das ******** aus :smile: aber egal... ^^
und bioshock auchmal angefangen
Installiere gleich:
Code of Honor 3 Desperate Measure - Sehr geiles Game laut den Trailern, erinnert stark an einen CoD und R6V Mix.
Sniper Elite - Erklärt sich von selbst. Man ist Scharfschütze im 2. Weltkrieg, die Cam die hinter den Kugeln herfliegt ist es Wert es zu installieren!^^
Spiel ist aber viel zu schwer :p
bisschen CoD4 und SP3 Chaos Theory (einfach bester Teil bis jetzt)
Installiere gerade wieder Dark Messiah
Letztens Warhead zum zweiten Mal durch, aktuell zwischendurch CSS, ansonsten immer noch Yuris Rache!!! Und nebenbei passe ich den EA Sports Fußballmanager an, transfermäßig. Da spiele ich dann demnächst ne Saison mit dem FC Bayern8)
Ich hab nochmal mit MGS4 angefangen, und nachdem Sensman und ratze gestern über LBP geredet haben, hab ichs auch nochmal gespielt^^
Sonst noch GRID, Prototype und CoD4
Ich hab mal meine X-Box wieder rausgekramt und spiel NfS Underground 2, eines der besten NfS-Teile wie ich finde.
Joa ich spiel eigentlich so aktiv nichts mehr...irgendwie alles so langweilig geworden.
Sonst wenn ich in Skype bin und ne Runde zocken mit einigen Usern von hier stattfindet, dann irgendwas. Bisher war es GRID und CoD4...auch mal Wars bzw. Wars EX
Zocke immoment kein PC da mein Monitor kaputt ist, dann vergeht einem die Laune ...^^
Sonst auf der XBOX immoment Far Cry 2 GTA IV und Fifa 09