Jo hatte ich die tage beips3-talk.de gelesen.
Zwar doof aber naja lieber keinen stress wie stress nachm RLS![]()
Jo hatte ich die tage beips3-talk.de gelesen.
Zwar doof aber naja lieber keinen stress wie stress nachm RLS![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich bekomme Morgen mein Little Big Planet!
Hatte es mir Montag noch bei GamesOnly bestellt und Morgen habe ich den nun endlich!
Und wenn die Server Online sind wird das mit dem Lied einfach gepatcht!
Ich freue mich jedenfalls riesig auf morgen!
Ja habe gestern auch bei Gamesonly bestellt, heute kam die Stornierung, Grund: Ausverkauft.
Dabei hatte ich extra ne Mail geschickt das die Überweisung erfolgt, ich Idiot hab noch überwiesen, hab bis jetzt noch keine Antwort was ich nun machen soll !
Nie wieder Gamesonly
Nun wird es Teilweise bis 14. November verschoben, Okaysoft hat es am 4. November wieder, was das zurückziehen soll wenn es eh ein Patch gibt is mir momentan einfach zu hoch !
Durch www.preisjaeger.at wurde ich drauf aufmerksam, dass man bei Neckerman, das Game um die Hälfte günstiger bekommt.
^^ ziemlich gute Site!
Mein Exemplar wurde heute endlich versandt!
Wer hat es jetzt hier bereits?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich habe mein Spiel schon seit dem 23.10.08!!!!
Ist echt geil das Game!!!!!
Ist das Spiel jetzt schon im Laden zuerhalten?
zB.: Media / Saturn oder so?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Geändert von doublebart (05.11.2008 um 11:31 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Den Weg wollte ich eigentlich sparen^^ Deswegen frage ich ja![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC