Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hey leute suche gerade nen video von little big planet...bin da noch nicht so drin aber würde mich über nen link freuen , der das spiel kurz erklärt, und die coolsten szenen eurer meinung nach zu sehen sind...
lang und gute qualität wären auch nice ...
danke![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
hey double, was soll an dem vid so toll sein?? alex hat sich ebenfalls gewundertkappier ich net
![]()
zudem kommen mir die viecher vor wie in diejenigen in der opel werbung einst
Edit: -> http://www.youtube.com/watch?v=jGLihI3rN0c
Geändert von -THRiLLiAL- (14.10.2008 um 20:43 Uhr)
lol, ich dachte, Opel arbeitet mit den Entwicklern irgendwie zusammen und das war so eine 2 in 1 Werbung für den Wagen und das Spiel.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
jetzt weiß ich, was du daran so toll fandest ^^, dachte du bist zu einem totalen Fanboy mutiert und die Musik im Hintergrund wäre nur Standartmusik![]()
relax, du bist der dude. War ja nur Spass