Geändert von Warfrog (06.11.2008 um 16:42 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Habs jetzt auch. Saturn, 55,00 €. Recht günstig....
Add me: Killboy13
Zusammen zocken macht sicher mehr Spaß ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
So, hab zwar noch nicht lange gespielt, aber eins kann man schon sagen: Langweilig wirds so schnell nicht! Es gibt haufenweise zeugs zum freischalten, z.B. kann man sich nen Sticker mit "ROFL" ins gesicht kleben xD
Jo habe es auch gestern im Media Markt Kassel gekauft. 69€.
Habe gestern ne Stunde gespielt, einfach nen klasse Game. Einfach nen funny Spiel, glaube da geht einem nie die lust aus.
Wer mal online zocken will, oder Online zusammen Mapen will PM an mich dann addet man sich mal.![]()
![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Hab das Spiel auch seit paar Tagen und muss sagen is echt hammergeil. Zu zweit spielen macht extrem viel Spass, alleine aber auch. An den Editor setzt ich mich erst später ran, da muss ich noch einige Tutorials anschaun^^ Kann ich wirklich jedem empfehlen, gibt auch schon einige tolle Level im internet wie z.B. das Mirror's Edge Level. ----->KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!!!
Metal Gear Solid 4 Content Pack Trailer
http://www.gametrailers.com/player/4...ref=playerfeat
Einfach geil...^^
Würde ich mir wahrscheinlich nur deswegen holen
- Crysis2142
Wann gibt es das? Kann man das kaufen oder im Shop saugen?
Wer von euch hat alles LittleBigPlanet?
Ich habe es mir sofort am erscheinungstag gekauft^^
sayajingoko ist meine PS3 ID^^
Addet mich wenn ihr zusammen zocken wollt^^ muss in einigen Welten noch Dinge sammeln die man nur zu zweit schaffen kann^^
Geändert von N1ce (20.12.2008 um 09:36 Uhr)