War/ist mal ein Angebot von Ubisoft (gewesen), da wurden in den Ladepausen Werbungen eingebracht.
Musst du mal suchen.
Ja, natürlich! Schon durchgespielt.
Ja, aber nie durchgespielt.
Ich kenne das Spiel nur aus Videos und Screens.
Nein, noch nie gespielt.
War/ist mal ein Angebot von Ubisoft (gewesen), da wurden in den Ladepausen Werbungen eingebracht.
Musst du mal suchen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da fehlt was. Nähmlich "Schon gespielt, aber nicht durch"^^.
Is schon ein verdammt geiler Schooter. Aber ich bin an ner Stelle nicht so wirklich weiter gekommen und dann hats noch andere geile Spiele gegeben, also hab ichs gelassen^^
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
das stimmt schon, far cry ist schon noch schwerer, in vergleich zu crysis. Die schwierigste Stelle im Spiel finde ich ist die im Level Sumpf, da wo man mit dem wagen und val durch den Sumpf fährt![]()
Also wer Far Cry nicht kennt...![]()
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Jo auch schon paarmal durchgezockt - allerdings wills jetzt nicht so richtig auf dem XP64 laufen... der Launcher kommt - dann geht er weg und es is ende.
Aber das Spiel war schon nice.
Mfg LKrieger
natürlich! Mehrmals gespielt. Vermisse bei Crysis einfach den Schwierigkeitsfaktor. Wurde bei Crysis nie so aus dem Hinterhalt erschossen/beschossen, sodass ich ewig nicht wusste woher es kam usw. FarCry wird auf seine Art hin noch lange top bleiben!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Mein erstes MP-Game überhaupt... Das waren noch Zeiten. Und ist sogar noch was los auf den Servern! Heute abend mal wieder rausgekramt und macht schon noch bock irgendwie. CTF fehlt in Crysis
bitte keine doppelposts!
ich hab das spiel auch ein paar mal durchgezockt.
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit