War/ist mal ein Angebot von Ubisoft (gewesen), da wurden in den Ladepausen Werbungen eingebracht.
Musst du mal suchen.
Druckbare Version
War/ist mal ein Angebot von Ubisoft (gewesen), da wurden in den Ladepausen Werbungen eingebracht.
Musst du mal suchen.
Da fehlt was. Nähmlich "Schon gespielt, aber nicht durch"^^.
Is schon ein verdammt geiler Schooter. Aber ich bin an ner Stelle nicht so wirklich weiter gekommen und dann hats noch andere geile Spiele gegeben, also hab ichs gelassen^^
das stimmt schon, far cry ist schon noch schwerer, in vergleich zu crysis. Die schwierigste Stelle im Spiel finde ich ist die im Level Sumpf, da wo man mit dem wagen und val durch den Sumpf fährt :-D
Also wer Far Cry nicht kennt...:-D
Jo auch schon paarmal durchgezockt - allerdings wills jetzt nicht so richtig auf dem XP64 laufen... der Launcher kommt - dann geht er weg und es is ende:(.
Aber das Spiel war schon nice.
Mfg LKrieger
natürlich! Mehrmals gespielt. Vermisse bei Crysis einfach den Schwierigkeitsfaktor. Wurde bei Crysis nie so aus dem Hinterhalt erschossen/beschossen, sodass ich ewig nicht wusste woher es kam usw. FarCry wird auf seine Art hin noch lange top bleiben!
Mein erstes MP-Game überhaupt... Das waren noch Zeiten. Und ist sogar noch was los auf den Servern! Heute abend mal wieder rausgekramt und macht schon noch bock irgendwie. CTF fehlt in Crysis
bitte keine doppelposts!
ich hab das spiel auch ein paar mal durchgezockt.