"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hab das Spiel zwar nicht, erinnert mich aber sehr stark an King Kong. Und das war mit ähnlichem Ambiente und auch sehr cool.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Naja, es stimmt schon, dass die Grafik nicht der Hammer ist. Die Animationen der Dinos sind zwar richtig gut aber es sind eben auch immer wieder dieselben. Auch sind die meisten, leider teilweise zermatschten, Texturen immer wieder die selben und auch mit Schattenspielereien haben die Entwickler scheinbar gespart. Schade, dabei hat die Unreal Engine 3 doch einiges auf dem Kasten, siehe Bioshock oder ein gewissen indizierten Epic Shooter.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Also ich habs mir dann doch für meine 360 geholt, habs für 20€ bekommen, da konnt ich nich nein sagen. Ich sags mal so: Es macht definitiv Laune, durch den Dschungel zu schleichen und die dummen Soldaten mitm Bogen und die Dinos mitm Messer wegzumachen. Der Shooter-Hit ist es nicht und wie gesagt, mit Turok hat das so viel zu tun wie Jurassic Park auch. Aber es macht auf alle Fälle mehr Laune, als die Demo noch versprochen hat.